Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hotel Port Royal, Soltau

3.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Hotel Port Royal

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Hier mutiert man leicht zur Gallionsfigur

 Sterne
Ok, um Eurodisney Paris Konkurrenz zu machen, ist es noch ein langer Weg - aber dieses Hotel macht den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Mit direktem Zugang zum Park kommt man hier optimal unter. Maritimes Ambiente überall, auch in den Zimmern. Kapitän Ahab lässt einfach mal kurz grüßen und so hat die ganze Familie hier ihren Spaß.
Alles auf Masse gemacht, dennoch immer noch ansprechend, so ansprechend wie ein Themenhotel im Erlebnispark eben sein kann. Überall annimieren Seeräuber und die Versuchung etwas einzukaufen, was man eigentlich gar nicht braucht, ist groß. Feines vom Küchenchef sollte man hier nicht suchen, aber das hat man ja auch ansonsten immer und überall. Kurzum - hier wird man mitgerissen, spätestens bei den hauseigenen Shows und spult dann im Park einfach mal 20 Jahre zurück und freut sich wieder über Loopings und Wildwasserduschen.


[mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Hotel Port Royal?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,2 von 5):



  • Booking.com: 8.90 von 10
  • Tripadvisor: 4.00 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Hotel Port Royal

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Hotel Port Royal?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hotel Port Royal.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Lage
Service
Essen & Getränke
Zimmer

based on 38 reviews ( Details )

Top Fotos Hotel Port Royal



Hotel Port Royal Soltau
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Heidehotel Soltauer Hof 8,09 km
2. Hotel Park Soltau 9,01 km
Alle Hotels in Soltau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.