Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Transbordador Aeri del Port Seilbahn Barcelona

4.0 stars

Bewertungen

Wunderschöner Ausblick über die Stadt

 Sterne
Die Seilbahn Aeri ist eine tolle Option, um vom oder zum Montjuic zu kommen - ein einzigartiges Gefühl, in so großer Höhe über die Stadt zu schaukeln und das Panorama zu genießen.
Die Seilbahn hält an drei Stationen: Im Tal an der Station "Palmeres" nahe am Meer in Barceloneta (dorthin gelangt man über den Torre Sant Sebastià, einen knapp 80 Meter hohen Turm, den man mit einem Lift erreicht), an der Mittelstation "Jaume" sowie auf dem Montjuic.
Ich finde es schöner, zu Fuß auf den Montjuic zu gelangen und von dort aus mit der Seilbahn zu fahren als anders herum. Der Aufstieg ist sehr schön und der Ausblick aus der Seilbahn vom Berg hinunter ins Tal, auf den Hafen und Stadt ist wirklich phänomenal. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Zwei Hinweise: Die Fahrt ist nichts für Leute mit Höhenangst, denn es kann doch mal etwas wackeln, vor allem, da es in der Gondel keine Sitzgelegenheit gibt. Zudem ist die Fahrt nicht gerade günstig - ihr müsst für eine einfache Fahrt mit ca. 9 Euro rechnen.

[mehr ]

Hafenseilbahn, Torre Sant Sebatian, Torre Jaume I

 Sterne
Ein Erlebnis ist die Seilbahn, die über den gesamten Hafen verläuft und auf dem Montjuic in einer Seilbahnstation endet. Die Seilbahnfahrt beginnt auf dem 71 m hohen Torre Sant Sebastian, in dem auch ein Restaurant ist und führt über den Torre Jaume I. Der 1931 errichtete Torre Jaume I ist 107 m hoch und aus Stahl gebaut. Es heißt, dass es die zweithöchste Seilbahnstütze der Welt ist. Auf fast 1,5 km kann man hier die Aussicht auf ganz Barcelona und das Mittelmeer genießen. Ist man erst mal auf dem Montjuic angekommen, kann man auch noch Richtung Containerhafen und Flughafen schauen. Uns war die Fahrt zu teuer, sodass wir lieber zu Fuß den Abstieg gewagt haben. [mehr ]


Du warst schon im Transbordador Aeri del Port Seilbahn Barcelona?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Transbordador Aeri del Port Seilbahn Barcelona?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Transbordador Aeri del Port Seilbahn Barcelona.

Starten Sie hier!


Top Fotos Transbordador Aeri del Port Seilbahn Barcelona



Transbordador Aeri del Port Seilbahn Barcelona Barcelona
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Pension Segre 2,34 km
2. Hotel Lyon 2,55 km
3. Hotel del Mar 2,70 km
4. Roma Reial 2,88 km
5. Hostal Levante 2,96 km
Alle Hotels in Barcelona
 

Sehenswürdigkeiten

1. Platja Barceloneta 0,54 km
2. La Barceloneta 0,74 km
3. L'aquarium de Barcelona 1,12 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona
 

Restaurants

1. Tapas-Bar Qu Qu Barcelona 2,66 km
2. El Cercle 2,66 km
3. Champagneria Barcelona 2,66 km
Alle Restaurants in Barcelona
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.