Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Jugendherberge Helgoland

4.0 stars

Bewertungen

JH Helgoland

 Sterne
Ich war 2006 mit meinem Sohn eine Woche in der JH Helgoland. Das Zimmer war klein (Etagenbetten) aber sauber und völlig ausreichend für eine Woche Entspannungsurlaub. Das Essen lecker und reichlich (haben außerhalb der JH nichts ausgegeben, weil wir aufs angenehmste gesättigt wurden). Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir wollten eigentlich schon mal längst mal wieder hin....vielleicht klappt es ja noch zum Jahresende:-) [mehr ]

Böse Überraschunng

 Sterne
Also wenn man mit der Familie von Jugendherberge zu Jugendherberge zieht, fällt einem doch der Unterschied in den einzelnen Bereichen auf.Das Fängt schon beim Chek-in an. Und auf Helgoland bekommt man die Zimmerschlüssel vor sich auf den Tisch geschmissen, ohne dass auch nur ein Wort über die Räumlichkeiten oder die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten verloren wird.
Das man angemeckert wird wenn man beim Frühstück nach etwas fragt macht den Service auch nicht gerade weiter empfehlenswert.Die Lage ist zwar sehr schön aber das tröstet nicht über den schlechten Service hinweg.Wenn man im vorraus bucht und mehrmals mit der Heimleitung telefoniert wäre es meiner Meinung nach nicht zu viel verlang wenn die Heimleitung auf die im Kleingedruckten stehende Empfehlung zur Reiserücktrittversicherung im Falle von stürmischem Wetter hinweisen würde, so aber entseht der Eindruck daß die Situation bevorzugt wird.Immerhin werden wenn die 139 Betten nicht alle belegt sind, die Chancen größer im Speisesaal noch einen Sitzplatz zu bekommen größer.
Kulanz und Service ist dort ein Fremdwort [mehr ]

Ideal für Familien

 Sterne
Ostern auf Helgoland mit der fünfköpfigen Familie: Dank Jugendherberge ein rundum gelungenes Erlebnis.
Das Zimmer groß, hell und zweckmäßig eingerichtet, freundliches Personal und ein ganz einmaliges Umfeld mit unmittelbarer Nähe zum Strand.
Wir kommen wieder! [mehr ]

Schlafen auf einer Hochseeinsel

 Sterne
Die Jugendherberge Helgoland besticht besonders durch ihre Lage - schließlich befindet sie sich auf der einzigen Hochseeinsel Deutschlands! Bereits die Anfahrt lässt einen die Alltagssorgen vergessen - denn Helgoland ist nur per Schiff zu erreichen und die Fahrt dorthin richtig toll!
Aber nicht nur das ist beeindruckend, auch die Lage des Hauses auf der Insel selbst ist wunderbar - zwischen Dünen, Felsen und grünen Wiesen. Romantisch, idyllisch und wild!
Die Jugendherberge bietet 145 Schlafplätze in Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern - so ist für jeden Reisenden etwas dabei, egal, ob man als Single, Familie oder Gruppe unterwegs ist.
Um die Jugendherberge herum bieten sich tolle Freizeitmöglichkeiten: Schwimmen, Wandern, Tischtennis spielen oder Ausflüge in die Umgebung.
Auf jeden Fall der richtige Ort, um für ein paar Tage mal den Alltag zu vergessen! [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Jugendherberge Helgoland?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,5 von 5):



  • Tripadvisor: 3.50 von 5



Sind Sie im Management von Jugendherberge Helgoland?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Jugendherberge Helgoland.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Lage
Essen & Getränke
Zimmer

based on 6 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. atoll ocean resort 0,62 km
2. Hotel Haus Nickels 0,72 km
3. Witte Kliff 3,34 km
Alle Hotels in Helgoland
 

Sehenswürdigkeiten

1. Bunkerführung Helgoland 3,34 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Helgoland
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.