Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Monte Bondone, Trient

3.0 stars

Bewertungen

Der Berg der Trienter

 Sterne
Der Monte Bondone liegt auf 1930 Metern Höhe und bietet den Trientern wohl einiges an Freizeitmöglichkeiten, z.B. Skifahren und Wandern. Auch liegt hier der spektakuläre Klettersteig Pero Degasperi, der aber leider geschlossen war und wohl auch ausgebessert wird in Zukunft. Der Ausstieg vom Klettersteig sieht nämlich sicherheitstechnisch nicht sehr einladend aus wie wir später mitbekamen. Stattdessen gab es einen kleinen Rundgang ins Hinterland, mit Aufstieg zum Gipfel. Wie man sich ja denken kann sieht so ein Gebiet mit winterlichem Ski-Rummelplatz auch im Sommer nicht ganz so romantisch aus wie die übrige Bergwelt, aber einen Weitblick hat man von hier oben natürlich auch. [mehr ]


Du warst schon im Monte Bondone?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Monte Bondone?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Monte Bondone.

Starten Sie hier!


Top Fotos Monte Bondone



Monte Bondone Trient P1060643 P1060642 Tempesta in valle Foto 5
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.