Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Playa de Chuao

5.0 stars

Bewertungen

Chuao 1 – Strandparadies!

 Sterne
Chuao ist definitiv einer meiner Strandfavoriten in Venezuela! Ich kam mir vor wie im Paradies – der Strand ist außerhalb der Saison fast menschenleer und man kann gemütlich sein Zelt aufschlagen. Chuao ist vor allem so idyllisch, weil es keine Landverbindung gibt. Man muss mit dem Boot von Choroní aus anreisen. Das kostet 15-20 Bolivares. Dann hat man ein traumhaftes Meer fast für sich allein. Setzt einem die Karibiksonne zu sehr zu, geht man zu den nahe gelegenen Häusern und sucht sich eine „Cocada“ – ein Mix aus Kokosmilch und Kokos. In den Abendstunden eventuell auch mit Kokoslikör versetzt als „Guarapito“. Wer selbst kochen mag, kann sich bei den Fischern seinen Fisch besorgen, am Dorfeingang laufen zudem blaue Krebse in Unmengen herum. Ausflüge kann man ins nahe gelegene Hauptdorf oder an einen Wasserfall (El Chorredón) machen.
[mehr ]


Du warst schon im Playa de Chuao?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Playa de Chuao?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Playa de Chuao.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. El Chorredón 9,68 km
2. Playa Grande 11,72 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Chuao
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.