Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Thailand Cultural Center Bangkok

4.0 stars

Bewertungen

THAILAND-CULTURAL-CENTER in Bangkok

 Sterne
“THAILAND-CULTURAL-CENTER” 
So die Übersetzung des Namens der U-Bahnstation. Einkauf und Vergnügen mit vielen Möglichkeiten und Eislaufbahn! Vom U-Bahnausgang in Richtung HUAI KWANG ist eine reizende Skulpturen-Arbeit mit Kindermotiven zu bewundern. Anbei einige Fotos dazu.
Ansonsten ist dieses Gebiet zur Abend-und Nachtzeit besonders gekennzeichnet für folkloristische Darbietungen, Essen, Trinken, Musik, Tanz, Unterhaltung und Einkaufen. Vom U-Bahnausgang in Richtung PHRA RAM 9 linke Seite der: “Hollywood-Complex”, “Utopia”, “Soi 4 Bazar”, auf der rechten Seite das “White House” und viele, viele andere. Auch für Bierfreunde durchaus zu empfehlen. (Achtung: Es gibt Alkohol-Verkaufsregeln, was ein Verbot bei Nacht und Feier- und Wahltagen bedeutet.) Weiterhin findet man dort Gross-Einkaufsmärkte und Hotels. Mit der U-Bahn, die ebenfalls unbedingt einmal genutzt werden sollte unter dem Stations-Namen “THAILAND-CULTURAL-CENTER” erreichbar. BUS-Nr.36n,73n 98,122,136,137,157,163,172,179,185,206,514,517,528,529,M20.
Hier noch eine weitere Empfehlung für das neue hochmoderne “ESPLANADE”.
Wer im warmen Thailand Eislaufen will, kann das gut im “ESPLANADE” tun. Vorzüglich organisiert bei zivilen Preisen ist alles dafür eingerichtet. Nicht nur Schlittschuh-Laufen, sondern auch sehr elegant eingerichtete Karaoke - Kabinen und sonstige Freizeitangebote, besonders für Kinder, sind ein Besuch wert. Natürlich ist auch für Gaumenfreuden im ganzen Haus reichlichste Auswahl da. Ich erwähne es auch deshalb, weil in der ganzen Umgebung des “THAILAND-CULTURAL-CENTERs” unglaublich viel Möglichkeiten bestehen aber eben “ESPLANADE” ein hohes Niveau hat, was bei Vielen und Kurzbesuchern leicht übersehen werden kann. Beim Einkauf dort wird man meist hohe Qualität finden, weshalb auch die Preise höher sind. Schon das ganze Ambiente lässt das erkennen. Hinweisen will ich auch auf das hervorragende Kino.
Weiter dann das “ENTERTAINMENT-CENTER”. Das ist dann mit der U-Bahn die nächste Station "HUAI KWANG"; Öffnung erst Abends. Showbühnen, Varietés, Clubs udgl. und teilweise teuer,
sowie spezialisiert für Touristen aus anderen Kulturen. 
Da die Taxis sehr preiswert sind, lohnt es sich bei mehreren Personen oftmals mehr ein solches zu nehmen, besonders wenn man nicht so bequem die U-Bahn erreichen kann, weil man etwas Abseits wohnt. ( Es gibt zu den schon oben erwähnten außerdem noch neue Bus-Linien, die ich aber noch nicht getestet habe.)
heinzri.

Anmerkung.
Zu meinen “ESPLANADE”-Fotos. Da in sehr vielen Einkaufseinrichtungen mit Freizeitangeboten das Fotografieren nicht erlaubt ist, habe ich nur relativ wenig Aufnahmen von gestatteten Bereichen machen können.
Im Eislauf-Center ist Fotografieren problemlos möglich, ansonsten sollte man sich beim Infostand erkundigen, wofür man eine Fotografiererlaubnis braucht. [mehr ]

Thailand Cultural Centre

 Sterne
Wir erfuhren von unserem Reiseleiter,daß im Thailnd Cultural Centre ab und zu thailändische Tänze gezeigt werden.Da wir uns dafür interessierten,ließen wir uns mit einem Taxi zu dem Cultural Centre bringen.Dort waren wir über die große Vielfalt der Veranstaltungen überrascht.Darunter waren nicht nur Tanzaufführungen,sondern auch Konzerte und Theateraufführungen.Wir fanden den Ausflug dahin sehr lohneneswert und können das Thailand Cultural Centre weiterempfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Thailand Cultural Center Bangkok?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Thailand Cultural Center Bangkok?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Thailand Cultural Center Bangkok.

Starten Sie hier!


Top Fotos Thailand Cultural Center Bangkok



Thailand Cultural Center Bangkok Bangkok Esplanade Bangkok Food on sticks Esplanade Bangkok Esplanade Bangkok
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Mandarin Oriental, Bangkok 13,04 km
2. Shangri-La Hotel Bangkok 13,04 km
3. Prince Palace Hotel 13,04 km
4. Lebua at State Tower 13,04 km
5. Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 13,04 km
Alle Hotels in Bangkok
 

Sehenswürdigkeiten

1. Freilichtmuseum Muang Boran / Ancient City Bangkok 2,70 km
2. Jim Thompson House Bangkok 7,68 km
3. Wat Arun 8,08 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok
 

Restaurants

1. Restaurant Indian Hut Bangkok 2,70 km
2. Ethos 11,21 km
3. Kalong home kitchen Bangkok 11,80 km
Alle Restaurants in Bangkok
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.