Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hacienda El Boyal, Jerez de la Frontera

4.0 stars

Bewertungen

Im bin am Sparen .........

 Sterne
Inmitten einer regenarmen Gegend Andalusiens trifft man auf diese schöne Finca, die zugleich Hotel und auch Reitzentrum ist. Optimal hat man hier den Anspruch von Hotelgästen und Pferdebesitzern/Reitern, vor allem aus deutscher Sicht, unter einen Hut gebracht.

Der Hotelbereich lässt nichts vermissen, die Atmosphäre ist fantastisch. Pferde können sich hier ebenfalls sehr wohlfühlen - für spanische Pferde ist das hier sogar ein regelrechtes Paradies, denn in Spanien werden Pferde von Haus aus nicht gerade verwöhnt ....

Ebenfalls erstaunlich für spanische Gewohnheiten - die Reithalle. Von daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der Betreiber auf ausländische Gäste setzt, die diesen Standard auch im Urlaub als selbstverständlich erachten. Das Ganze wird dann auch schon mal durch ein Gastspiel deutscher Olympiareiter/innen getoppt, die man in mediterranem Ambiente und auf spanischen Pferden mal ganz anders erleben kann. Auf den spanischen Späneschubser (Dressur-Bereiter) hätte ich allerdings verzichten können.

Wie lange diese Idylle noch zu buchen ist, sei dahin gestellt, denn die Hacienda steht für einen stolzen Preis wohl zum Verkauf. [mehr ]


Du warst schon im Hacienda El Boyal?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hacienda El Boyal?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hacienda El Boyal.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Nova Centro 0,24 km
2. Hotel Avila 0,24 km
3. La Albarizuela 0,33 km
4. Las Palomas - Casa Andaluza 0,35 km
5. Hotel Doña Blanca 0,38 km
Alle Hotels in Jerez de la Frontera
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.