Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Plaza Milla, Mérida

4.0 stars

Bewertungen

Wie Mérida einmal war...

 Sterne
Der Plaza Milla ist ein koloniales Schmuckstück der Stadt. Hier finden sich noch die typischen andinen Kolonialhäuser aus den Anfängen Méridas. So hatte ich mir ganz Mérida vorgestellt. Die meisten werden heutzutage als Restaurants genutzt. Hat zumindest den Vorteil, dass man die Innenhöfe zu sehen bekommt. Auch die Parkbänke, der kleine Wasserbrunnen und der lateinamerikanisch, kolonial typische Pavillon schaffen eine gemütliche Verweilatmosphäre. Eigentlich heißt der Platz ja Plaza Sucre, nach einem der Generäle des Unabhängigkeitskrieges, der auch als Statue in der Platzmitte hervorragt. Im Volksmund ist und bleibt der Platz jedoch der Milla-Platz.
[mehr ]


Du warst schon im Plaza Milla?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Plaza Milla?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Plaza Milla.

Starten Sie hier!


Top Fotos Plaza Milla



Plaza Milla Mérida
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.