Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Las puertas de Miraflores, Maturín

4.0 stars

Bewertungen

Die "Tore" von Miraflores

 Sterne
Wer im Osten Venezuelas unterwegs ist, sollte unbedingt auch einen Abstecher zu den Puertas de Miraflores im Nationalpark El Guácharo machen. Der Eingang liegt etwa 2 Autostunden von Maturín entfernt.Das Dorf hat man schnell hinter sich gelassen und ist bald allein mit dem Fluss und dem Walddickicht. Mehrere Male muss man den Fluss überqueren – man folgt einfach dem Weg. Man sollte jedoch schon auf die Wasserstandhöhe achten, das Wasser sollte nie höher als zu den Oberschenkeln reichen. Oder besser mit Guide gehen – der Fluss kann schon sehr reißend werden. Ein Stock hilft, die Balance zu behalten. Im Cañon angekommen, wird man dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen – tief hat sich der Fluss in die Felsen eingegraben. Vielleicht hat auch der Wind geholfen, der in starker Brise durch den Cañon fegt. Weiter höher hinauf gibt es auch diverse Höhlen und Kletterstrecken, für Kletterer sind die Puertas ein beliebtes Tourenziel. Man sollte aber schon erfahren sein, um diese auf eigene Faust anzugehen.
[mehr ]


Du warst schon im Las puertas de Miraflores?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Las puertas de Miraflores?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Las puertas de Miraflores.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.