Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Heladería Coromoto, Mérida

3.0 stars

Bewertungen

Mehr als 800 Sorten Eis

 Sterne
Eine der wohl bekanntesten Touristenattraktionen ist die Eisdiele Coromoto, die es durch ihre Sortenvielfalt bereits ins Guinessbuch der Rekorde geschafft hat. So findet man hier ungewöhnliche Eissorten wie Forelle, Kürbis, schwarze Bohnen, Rindfleisch, Knoblauch, Bier ect., die wohl selten mal jemand ausprobiert. Letztlich ist die Qualität des Eises eher durchschnittlich, von Einheimischen wird die Coromoto eher selten besucht. Man überlässt es den Touristen, sich in die Warteschlange einzureihen. Die eigentliche Attraktion ist der Blick auf die „Eiskarte“ – eine ganze Wand muss dafür herhalten bzw. das Betrachten der Fotos und Andenken, die die Besucher der Coromoto hinterlassen haben. Ansonsten – durchschnittlich und durch das Fehlen von Sitzgelegenheiten nicht zum Verweilen einladend.
[mehr ]


Du warst schon im Heladería Coromoto?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Heladería Coromoto?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Heladería Coromoto.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Gradas 0,00 km
2. Cibeles 0,00 km
3. Gurten Café Poco Loco 0,00 km
Alle Bars in Mérida
 

Clubs

1. El hoyo del queque 0,00 km
2. Birosca 0,00 km
3. V.I.P. 0,00 km
Alle Clubs in Mérida
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.