Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

V.I.P., Mérida

1.0 stars

Bewertungen

Reggaeton-Disco

 Sterne
Geschmäcker sind ja verschieden, aber das V.I.P. ist eher was für Reggaeton-Liebhaber und Großraumdiscofanatiker. Sehr weitläufig, aber ziemlich Schickimicki. Es wird eher gewippt und gekreist als getanzt – vorwiegend mit Busen und Po. Selbst bei der Salsarunde ändert sich der Tanzstil hier nicht. Einziger Fluchtort ist ein Raum unterhalb des Hauptsaals, der weniger frequentiert und ein bisschen stilisierter ist. Das V.I.P. wird häufig auch für Studentenpartys genutzt – vorwiegend Wirtschafts- und Politikwissenschaftler... Ein Manko ist jedoch auch die Lage – es ist ziemlich weit weg vom Zentrum im Einkaufszentrum Alto Prado und die Taxikosten dementsprechend hoch. [mehr ]


Du warst schon im V.I.P.?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von V.I.P.?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote V.I.P..

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Gradas 0,00 km
2. Cibeles 0,00 km
3. Gurten Café Poco Loco 0,00 km
Alle Bars in Mérida
 

Clubs

1. El hoyo del queque 0,00 km
2. Birosca 0,00 km
3. The Clover Rock Bar 0,00 km
Alle Clubs in Mérida
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.