Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Cibeles, Mérida

5.0 stars

Bewertungen

Erstmal ein Bier...

 Sterne
Ausgangspunkt für Partynächte ist für Studenten und alternative Nachtschwärmer zunächst einmal die Kneipe Cibeles. Hier ist das Bier billig, die Bude immer voll, so dass man sich schon mal anwärmen kann. Zuweilen steigt der Geräuschpegel und das Rauchlevel auf unerträgliches Niveau, an manchen Tagen ist es so voll, dass es weder ein rein noch raus gibt. Glücklich derjenige, der einen der Tische oder Stühle ergattert! Vorteil - im Cibeles kommt man sehr leicht ins Gespräch mit den Nachbarn. Die Einrichtung ist ziemlich urig, mit Artikeln, Rezepten und Fotos an den Wänden. Das findet man in Mérida andernorts nicht. [mehr ]


Du warst schon im Cibeles?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Cibeles?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Cibeles.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Gradas 0,00 km
2. Gurten Café Poco Loco 0,00 km
3. Mojitos 0,00 km
Alle Bars in Mérida
 

Clubs

1. El hoyo del queque 0,00 km
2. Birosca 0,00 km
3. V.I.P. 0,00 km
Alle Clubs in Mérida
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.