Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Farang Bar Guesthouse, Chumphon

4.0 stars

Bewertungen

Günstiger Unterschlupf

 Sterne
Wenn ihr am späten Nachmittag in Chumphon ankommt, und keine Lust mehr habt, euch weiter fort zubewegen, eignet sich das Farang Guesthouse, in dieser stadt unter zukommen. Farang ist übrigens der asiatische Begriff für europäische Ausländer und wird eigentlich Falang ausgesprochen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bar mit Restaurant, in dem es landestypische aber auch europäische Gerichte zu bestellen gibt. Es gibt sogar WiFi, welches ihr im ganzen Hotel gratis benutzen könnt. Die Doppelzimmer sind eher spärlich, es steht lediglich ein Bett auf dem Betonfussboden und ein Ventilator zirkuliert die warme Luft, aber es ist ja eh nur für eine Nacht. Das ganze kostet nur drei Euro. [mehr ]


Du warst schon im Farang Bar Guesthouse?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Farang Bar Guesthouse?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Farang Bar Guesthouse.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.