Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Plaa`s Resort, Ko Phangan

4.0 stars

Bewertungen

Atemberaubender Blick auf`s offene Meer

 Sterne
Plaa`s Resort ist nur erreichbar, indem man mehr oder weniger durch ein Loch im Felsen kriecht, was mit einem großen Rucksack manchmal gar nicht so einfach ist, doch es lohnt sich auf jeden Fall. Plaa`s Bungalows erkennt man an den roten Dächern und man sollte aufpassen, denn die Bungalows mit den grünen Dächern, direkt daneben gehören nicht dazu. Wir hatten einen wunderschönen zweistöckigen Bungalow, indem eigentlich vier Leute untergebracht werden könnten. Der Bungalow hatte einen tollen Balkon, von wo man weit über`s Meer blicken konnte und für mich das schönste war die große Glasfront, so das man direkt vom Bett auf`s Meer schauen konnte. Das Highlight dieser Anlage ist wohl das Restaurant mit seiner riesen Terasse, von wo man wirklich einen atemberaubenden Blick auf`s Meer hat. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Essen war lecker. Strom gibt`s leider nur nen paar Stunden in der Nacht. [mehr ]


Du warst schon im Plaa`s Resort?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Plaa`s Resort?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Plaa`s Resort.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Palita Lodge 0,00 km
2. Smile Bungalow 0,00 km
3. Haad Khuad Resort 0,00 km
4. Mai Pen Rai 0,00 km
5. Phangan Beach Resort 0,00 km
Alle Hotels in Ko Phangan
 

Sehenswürdigkeiten

1. Silberworkshop 1-3Tage 1,38 km
2. Bank 1,38 km
3. Big A 1,38 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ko Phangan
 

Restaurants

1. Nam Bar & Restaurant 13,99 km
2. Seagarden² Restaurant 14,67 km
Alle Restaurants in Ko Phangan
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.