Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Playa Peñarronda, Tapia de Casariego

5.0 stars

Bewertungen

Familiencamping statt coole Surfer

 Sterne
Mir hat es nach einer Woche Surfkurs sehr gut hier gefallen, weil mir gar nicht mehr so sehr nach coolen Surfern zumute war. Hier ist zwar alles ein bisschen ruhiger, es gibt viele Familien mit Kindern (die ich für Spanier erstaunlich leise fand!), der Campingplatz ist alles andere als hip. Aber die Nachbarn waren sehr nett und haben uns am Ende noch zu gebratener Chorizo-Wurst eingeladen, ohne dass wir uns verständigen konnten. Überhaupt: Es gibt kaum nicht spanische Touristen hier, wir waren die Ausnahme. Sehr angenehm. Die Toiletten sind sauber, die Duschen knapp und nicht sehr heiß. Aber zum Strand sind es keine 5 Minuten! [mehr ]


Du warst schon im Playa Peñarronda?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Playa Peñarronda?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Playa Peñarronda.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Parador de Ribadeo 10,11 km
Alle Hotels in Tapia de Casariego
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hafen 8,28 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Tapia de Casariego
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.