Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bar Le Fonque Hamburg

5.0 stars

Bewertungen

le fonque

 Sterne
Ihr findet diese gemütliche kleine Bar in der Juliusstraße, vom Schulterblatt vor der Roten Flora links, auf der rechten Straßenseite (S31/S21 Haltestelle Sternschanze oder U3 Haltestelle Feldstraße). Schon von außen wirkt die Bar wie ein Etablissement, dass man wohl eher auf dem Kiez vermuten würde. Auch innen erwartet dich rotes Licht: Es ist so schummerig, dass man die Geldstücke beim Bezahlen auf die Bar legen und genau begucken muss, um den richtigen Wert zu erkennen. Dafür ist es sehr gemütlich und am Wochenende meist pumpvoll. Auf den Plattentellern dreht sich – wie der Name der Bar schon sagt – Funk, gemischt mit allen möglichen und unmöglichen anderen Klängen. Das Astra kostet dich 2€. [mehr ]


Du warst schon im Bar Le Fonque Hamburg?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bar Le Fonque Hamburg?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bar Le Fonque Hamburg.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Haus 73 0,13 km
2. Dschungel 0,57 km
3. Omas Apotheke 0,64 km
Alle Bars in Hamburg
 

Clubs

1. 13ter Stock 0,58 km
2. Central Park 0,67 km
3. KIR 0,78 km
Alle Clubs in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.