Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sénéquier, St. Tropez

4.0 stars

Bewertungen

Nie wieder!!!

 Sterne
Das Cafe Senequier war der Krönende abschluss einer sinnlosen Reise nach Saint Tropez! Nach zwanziger minütiger wartezeit,auf die bedienung,haben wir zwei 0,5 liter Heineken für 24 Euro !!! bestellt. Wir haben dann noch länger über den grund für den überhöhten preis nachgedacht, ohne ergebnis.
Die Lage kann es nicht sein,weil sie direkt gegenüber eines Motorradparkplatzes ist wo ständig lautstark vorgefahren wird!

Aber was solls,aus fehlern lernt man! [mehr ]

Muscheln essen

 Sterne
Das Sénéquier bietet einen tollen Ausblick auf das Meer und die vorbeiflanierenden Leute, während man auf der Terrasse einen recht teueren Café trinken kann. Zum Essen gibt es aber Tagesangebote die nicht einmal zu teuer sind. Ich habe hier Muscheln gegessen und fand sie wirklich sehr gut obwohl ich sonst kein großer Fan dieses Gerichts bin. Wir wurden außerdem freundlich und schnell bedient und das Ambiente unter der roten Markise mit Blick auf die Flaniermeile war auch klasse. Das Sénéquier ist auf jeden Fall ein sehr authentisches Stück Saint-Tropez. [mehr ]

Sénéquier - Nabel von Saint-Tropez

 Sterne
Das Sénéquier ist sicherlich eines der bekanntesten Cafés in Saint-Tropez. Und das auffälligste dazu: die roten Stühle, die die Terasse dieser Brasserie schmücken, stechen einem schon von weitem ins Auge - besonders, da sie sich so schön von den naheliegenden weißen Yachten und dem türkisenen Meer abheben.
Ursprünglich war das Sénéquier eine Bäckerei (die auch noch heute existiert), bevor die Besitzer vor über 100 Jahren beschlossen, das erste richtige Café in Saint-Tropez zu gründen. Seitdem existiert die Brasserie am Hafen - und seitdem ist sie zu einem der bekanntesten Anzugspunkte der Stadt geworden. Hier saßen schon allerlei Künstler und Persönlichkeiten und auch noch heute zieht es fast jeden, der einige Zeit an der Côte d´Azur verbringt, hierher.
Als Standard-Café für jeden Tag ist es meines Erachtens eine Spur zu teuer, aber einen Abstecher dorthin sollte man auf jeden Fall machen! [mehr ]


Du warst schon im Sénéquier?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Sénéquier?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Sénéquier.

Starten Sie hier!


Top Fotos Sénéquier



Sénéquier St. Tropez
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.