Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

54 Grad Nord, Sankt Peter-Ording

5.0 stars

Bewertungen

Entspannung hoch oben über dem Meer

 Sterne
Wer das bekannte Wohnhaus der Surfer aus der Serie Gegen den Wind liebte, wird sich in der Strandbar 54 Grad Nord sicherlich wohl fühlen. Was anderes kann man in diesem schönen Platz auch gar nicht. Es gibt ja wirklich viele Holzbauten in Sankt Peter Ording, doch diese ist die wohl beliebteste Bar, am weitesten draußen, mit ganz eigenem Flair. Die Bar steht nicht nur in der ersten Reihe zum Strand, sondern bei Flut sogar mitten im Wasser. Auf der Terrasse sitzt man damit mitten über dem Meer und kann dem regen Treiben der Surfer und Kiter in ungewohnter Nähe und vor allem ohne im Wind zu sitzen zuschauen. Vor allem bei Events wie der Kite Surf Weltmeisterschaft sitzt man hier in der allerersten Reihe. Die Strandbar 54 Grad ist wirklich eine Besonderheit und deshalb ein Muss für jeden St. Peter-Ording Urlauber.Zu empfehlen ist alles, was auf der Karte steht!
[mehr ]


Du warst schon im 54 Grad Nord?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von 54 Grad Nord?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote 54 Grad Nord.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.