Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Oldtimer Museum Kröpfl, Hartberg

4.0 stars

Bewertungen

Mit richtig viel PS

 Sterne
Nur am Wochenende kann man dieses Oldtimer Museum besuchen und sich die Schätze auf vier und zwei Rädern und gut 3.000 m² ansehen. Das älteste Exponat stammt aus dem Jahre 1886, sieht aber aus, als wäre es gerade gebaut worden. Man hat den Eindruck als säße jeden Tag ein Wagenpfleger mit Poliertuch daneben. Ein Oldtimer-Fan kann hier sicher Stunden zubringen, ich hatte die über 200 Fahrzeuge aller renommierten Hersteller relativ schnell gesichtet und mir bei den Werten schnell abgeschminkt ein solches Auto je zu besitzen - ich würde mir für diese Summe doch eher ein richtig gutes Dressurpferd kaufen. [mehr ]


Du warst schon im Oldtimer Museum Kröpfl?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Oldtimer Museum Kröpfl?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Oldtimer Museum Kröpfl.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.