Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Töchterelehof, Oberfeistritz

3.0 stars

Bewertungen

Weil's schön macht

 Sterne
Diesen Hof habe ich von hinten durch die Brust ins Auge gefunden, denn eigentlich war ich ja auf dem Apfelstrassentrip..... Kurzum der Besuch war ein Erlebnis - nicht nur, weil mich die Stutenmilchproduktion sehr interessierte und ich mir die Friesenzucht ansah, sondern auch das ganze Ambiente sehr eindrucksvoll war. Hier hat man das Austrojanische Pferd gebaut, das weltgrösste Holzpferd - das als Location genutzt wird, auch angemietet werden kann und in dem die unterschiedlichsten Events stattfinden. Unabhängig davon stehen hier viele Stutenmilchprodukte zum Verkauf, vor allem für die Schön- u. Gesundheit, man kann sich kulinarisch verwöhnen lassen und nach all' den Eindrücken dann auch wieder auf den Weg entlang der Apfelstrasse zurückfinden.
[mehr ]


Du warst schon im Töchterelehof?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Töchterelehof?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Töchterelehof.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Pichlmayrgut 13,72 km
Alle Hotels in Oberfeistritz
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.