Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kaiser Pavillon, Seebad Heringsdorf

3.0 stars

Bewertungen

Unterstes "Niveau": Unfreundliche, ignorante Kellner und kalter Fisch

 Sterne
Meine Frau und ich wollten eigentlich in unserem Kurzurlaub auf Usedom einen netten Abend in angenehmer Umgebung verbringen. Wir wurden im “Kaiser Pavillon” in Heringsdorf jedoch vollends enttäuscht. Der Tisch, an dem wir draußen Platz nahmen, war völlig verklebt, Geschirr-Reste der Vorgänger standen noch herum und es wurde noch nach ca. 20 Minuten nichts abgeräumt bzw. sauber gemacht. Die Wartezeit auf die Getränke und das Essen war deutlich zu lang, - als das Essen (Zander) dann endlich kam, war es auch noch kalt und matschig. Die Kellner waren überwiegend in Hektik und wenn man mal versuchte, Blickkontakt herzustellen, waren sie immer ganz woanders oder gänzlich verschwunden bzw. an anderen Tischen. Als ich bezahlte und meine Unzufriedenheit über das kalte Essen kund tat, sagte der Kellner auch noch in ganz ruhigem Ton, ironisch: “Schön, dass Sie zufrieden waren” oder Ähnliches. Vielleicht lag es daran, dass ich ihm ein nicht allzu großzügiges Trinkgeld gab. Wofür auch? Jedenfalls haben wir uns absolut nicht wohl gefühlt in diesem Restaurant, denn so wurden wir noch nie “behandelt” und wir hatten auch noch nie eine solch lange Wartezeit und dann noch kalten Fisch… Das war unterstes “Niveau”! [mehr ]

2,5 Hauben zu Recht

 Sterne
Wir haben unseren Urlaub auf der Insel Usedom beendet. Haben wunderschöne 2 Wochen gehabt. Waren etliche Male Essen unter anderem auch im Kaiser Pavillon. Das Restaurant hat vom Bertelsmann 2,5 Hauben . Und ich muß sagen zurecht. Wunderbares Ambiente . Hier und da fehlen noch so kleine Pfiffigkeiten . Aber die kommen evtl. noch .Das Restaurant besteht in dieser Konstelation auch noch nicht sehr lange, ist mir dort vor Ort gesagt worden.. Essen war sehr lecker. Vor allem alles frisch zubereitet. Sehr hübsch auf dem Teller angerichtet... Service-Personal sehr flott und kompetent. Interessant die Bildergalerie auf dem Weg zur Toilette . Der Koch hat schon für einige Promis gekocht . Aus Politik und Unterhaltung , Ist alles auf den Bildern festgehalten. Das Restaurant ist zu empfehlen.. Wir schauen im nächten Jahr wieder rein. [mehr ]

Lecker gegessen im Kaiser Pavillon

 Sterne
Wir waren in unseren Urlaub auf der wunderschönen Insel Usedom. In der Friedenstraße hatten wir unsere Ferienwohnug. Nicht weit davon entfernt hatten wir den KaiserPavillon entdeckt. Auf der wunderschönen Terasse haben wir manchen Kaffe getrunken. und Abends dann wunderbar gegessen. Einfach super super lecker. Obwohl viel zu tun war, haben wir nicht extrem lange auf unser Essen warten müssen. Aber wenn alles frisch zubereitet wird (wie hier) dauert es natürlich seine Zeit. Und wir haben Urlaub. Also Zeit. Die Bedienung zuvorkommend und höflich . Der Oberkellner sehr kompetent.. Der kulinarischeTeil unseres Urlaubes hat den Aufendhalt in heringsdorf noch aufgewertet [mehr ]

Große Enttäuschung

 Sterne
Im Sommer 2008 waren wir in unserem Urlaub in "Des Kaisers Pavillon" - wie er damals noch hieß - wirklich gut essen. Flotte Bedienung - gute Küche - noch historisches geschmackvolles Ambiente.

Was wir aber jetzt zum Jahreswechsel 2009/10 erlebten, war einfach nur grausam.

Mal abgesehen von der sterilen, zur Geschichte des Hauses derart unpassenden Einrichtung, kaltes grünes Licht, "Gespensterbilder" (oder ist das etwa Kunst?) an der stirnseitigen Wand, ging alles im 10-Minutentakt.

Zehn Minuten auf die Karte warten, 10 Minuten bis zur Bestellaufnahme und weitere 10 Minuten, bis die Getränke kamen. Das Essen ließ dann noch mal 4 mal 10 Minuten (=40!!! Minuten) auf sich warten. Dabei war das Haus gerade einmal zu 2/3 besucht. Unseren Nachbartisch ließ man geschlagene 2 mal 10 Minuten (=20 Minuten) auf die Rechnung warten.

Dabei rannte genug Personal rum, aber derart unkoordiniert, daß es schon peinlich war. Gäste wurden aus 3 Meter Entfernung nach Ihren weiteren Wünschen befragt (Vielleicht stand die "Servierkraft" auch soweit weg, weil sie schon arg verbraucht roch [Deo hilft!!]). Da es mehr als ein Wunsch war, entgegnete die vollkommen überforderte "Servierkraft", die nun am Tisch angekommen war: "Ähh, wie war das jetzt?". Eine klare Aufgabenverteilung war jedenfalls nicht zu erkennen. Lediglich eine Person (Freund einer Servierkraft??) hatte 'ne klare Aufgabe - Bier trinken. Der Typ lungerte hinter der Tür Gastraum / Küche in Straßenklamotten rum, ging ab und zu mal raus zum Rauchen, und hatte nur das Glas am Hals. Macht einen prima Eindruck!!

Die Qualität der Speisen war gelinde ausgedrückt unter aller Sau. Wir drei hatten drei verschiedene Gerichte, zwei davon mit Bratkartoffeln. Diese erinnerten sehr an Kohlestücken, der Fisch hatte sehr viele "Röstaromen" (verbrannt), dafür wurde in unserem Essen die monatliche Salzration einer 4-köpfigen Familie verarbeitet.

Der abschließende Gang aufs "Örtchen" entsprach dem bisher erlebten, bei den Herren ein überquellender Handtuchpapierkorb, was bei den Damen nicht möglich war: Es gab erst gar keine Handtücher.

Auf unsere freundliche aber bestimmte Kritik hin, gab es nur Ausreden, keine Entschuldigung - nix.

Wir können jedenfalls dieses Haus in keiner Weise weiterempfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Kaiser Pavillon?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Kaiser Pavillon?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kaiser Pavillon.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. KAISER SPA HOTEL ZUR POST 3,83 km
2. Strandhotel Heringsdorf 4,13 km
3. Hotel Weißes Schloss 2,06 km
4. Strandhotel Ostseeblick 2,25 km
5. MARITIM Kaiserhof Heringsdorf 2,27 km
Alle Hotels in Seebad Heringsdorf
 

Sehenswürdigkeiten

1. Baltic Fashion Award 0,00 km
2. Seebrücke Ahlbeck 3,10 km
3. Seebrücke Heringsdorf 3,40 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Seebad Heringsdorf
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.