Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Wasserpalast von Karangasem

5.0 stars

Bewertungen

Wasserpalast von Karangasem

 Sterne
Unmittelbar in der Nähe der Küste liegt der Wasserpalast von Karangasem in der Provinz Amlapurna. Hierher verirren sich nur wenige Touristen hatte ich das Gefühl und es ist auch nicht ganz einfach zu finden. Aber auf alle Fälle ein Erlebnis, abseits der Touristenhochburgen von Bali die ländlichen Gegenden zu erkunden. Sprit für den Motorroller gibts fast überall, auch hier. Der Wasserpalast ist eine sehr schön erhaltene Tempelanlage auch wenn ein Teil durch einen Vulkanausbruch zerstört wurde. Die Arrangments aus Zierpflanzen, dem satten Grün von Bananenstauden und den Steinornamenten des Tempels sowie quadratischen Wasserbecken sind wirklich wunderschön. Ein wahrhaftiger Ort von Friedfertigkeit. Man sollte auch einen Abstecher zum schwarzen Vilkanstrand machen, der von der Tempelanlage in fünf Minuten zu erreichen ist und sich die unzähligen bunten Fischerbötchen ansehen, mit denen die Bauern aufs Meer schippern. [mehr ]


Du warst schon im Wasserpalast von Karangasem?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Wasserpalast von Karangasem?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Wasserpalast von Karangasem.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.