Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dinopark, Funtana

4.0 stars

Bewertungen

Dinopark Funtana Croatien

 Sterne
Hallo, Wir waren August 2010 in diesem Dinopark. Der Eintrittspreis für Erwachsene 100,- Kuna für Kinder 80,.-Kuna, (74 Kuna sind 10,.-€) Im Park gibt es eine Showarena, in der wird eine "Zirkusveranstaltung" und eine "Magic show" geboten. Die Dinos bewegen sich und geben Geräusche von sich. Schön fanden wir die langen Holzwege und die Landschafft, vor allem in der "Knochenschlucht". unsere Kinder konnten umsonst verschiedene Karusells und nen Kinderzug fahren. Einen Tier-Zoo gab es da auch noch. Und ne Hochseil Motorrad Show. Einzig fürs Dinosaurier-Reiten musste man 0,70,-cent zuzahlen. So gesehen ist der Preis OK.
[mehr ]

Beeindruckende Naturkulisse

 Sterne
Wir waren ende August 2013 in diesem Dinopark in Funtana. Gute Shows, gute Küche, Parkplatz gebührenfrei, schöne Wanderwege...empfehlenswert ! [mehr ]

Dinopark Funtana - Dinopark Omis

 Sterne
Wir waren letztes Jahr auch im Familienurlaub in Funtana und in Omis, erst mal muss ich sagen das der Park in Omis nicht mal ANSATZWEISE mit dem in Funtana mithalten kann.
Der Park in Funtana war für meine Kinder das schönste am Urlaub, vor allem die Circus Shows die in der Halle liefen. Die Dinos bewegen sich gut, sehr gut zum Bilder machen, weil man sie auch berühren kann. Sogar das Essen dort ist voll aufs Motto eingerichtet, man kann Gerichte wie Dinoschnitzel essen! :D Drinnen bleiben kann man so lange man will. Angeboten sind auch viele andere Attraktionen (im Preis) wie Pferdereiter, Dino-reiten, Hüpfburgen, Spielplätze und Trampoline im Freien. In der Halle ist auch ein Spielbereich.
Für den Preis 100kn kann ich nur empfehlen - GEHT HIN, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN!
Und den Park in Omis kann ich nur ein Minus geben, da hat wohl jemand vom Gewinn des Park mitbekommen und gleich angefangen die Idee zu klauen, zumindest kam es mir so vor.

lg

[mehr ]

dinoparks in croatien

 Sterne
Also ich war in beiden dinoparks omis und funtana und ich muss sagen der in omis hat mir viel besser gefallen also wenn ihr geht, dann den in omis, der in funtana hat wenig zu bieten in 5 minuten ist man durch und viele sachen für kinder gibs auch nicht im vergleich zu omis - also das ist meine meinung [mehr ]

Sehenswerter aber überteuerter Saurierpark

 Sterne
An der Hauptstraße von Funtana nach Vrsar fiel mir ein lebensgroßer Brontosaurier ins Auge. Er ist eine der Attraktionen des erst im Juli 2009 neu eröffneten Dinosaurierparks Funtana. Auf dem überschaubaren Gelände entstanden und entstehen immer noch weitere, sehr realistisch wirkende Saurier in Originalgröße. An jedem Modell gibt es Bewegungssensoren, die beim Herantreten an die Saurier dafür sorgen, dass die prähistorischen Tiere sich bewegen und Geräusche von sich geben, für größere Kinder ein Spaß, für kleinere ein riesiger Schreck. Insgesamt 15 Dinos bevölkern so den Park. In einer großen Halle sind einige Saurierskelette ausgestellt, mangels Beschilderung konnte ich aber nicht feststellen, ob es Originale oder Modelle sind. Insgesamt ein schöner Park für die ganze Familie, allerdings stehen die meiner Meinung recht hohen Eintrittspreise in keinen gesunden Verhältnis zu dem doch noch recht kurzem Rundgang. [mehr ]


Du warst schon im Dinopark?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dinopark?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dinopark.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Belvedere Resort 2,29 km
2. Hotel Laguna Molindrio 12,44 km
3. Hotel Delfin 12,45 km
4. Hotel Parentium 13,32 km
Alle Hotels in Funtana
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kirche St. Martin 0,92 km
2. Kirche St. Anton 0,97 km
3. Kirche St. Foska 1,03 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Funtana
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.