Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Asansör, İzmir

4.0 stars

Bewertungen

Das Auge ißt mit!

 Sterne
Eigentlich wollten wir nur noch schnell einen Happen zu uns nehmen, als wir ziemlich ahnungslos den Asansör (türkisch für Fahrstuhl) betraten. Oben angekommen mussten wir uns zwischen einem Café zur rechten und einem Restaurant zur linken entscheiden. Wir gingen nach links und wurden mit einem Tisch direkt am Fenster belohnt. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf Izmir und konnten uns nur schwer auf die Speiskarte konzentrieren. Dementsprechend fiel auch unsere Bestellung aus. Wir fragten unsere Bedienung nach einer Empfehlung und ohne zu zögern bestellten wir einen Salat und Steak (türkisch zubereitet). Als das Essen kam, waren wir angehm überrascht. Es sah nicht nur gut aus, sondern es schmeckte auch sehr gut. Insgesamt waren wir mit unserem "kleinen Happen" sehr zufrieden. Wir waren satt, hatten eine super Aussicht (während des Sonnenuntergangs) und für zwei personen haben wir (inklusive großzügigem Trinkgeld) gerade einmal 40 Euro bezahlt.

Wir sind auf gut Glück zum Asansör gegangen und haben alles richtig gemacht. Wie ich jetzt gelesen habe, sollte man vielleicht doch lieber im Vorfeld einen Tisch reservieren, besonders am Wochenende. [mehr ]


Du warst schon im Asansör?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Asansör?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Asansör.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Best Western Hotel Konak 2,35 km
2. Hilton Izmir 2,35 km
3. Swissôtel Grand Efes Izmir 2,35 km
4. Mövenpick Hotel Izmir 2,35 km
5. The Residence Comfort 3,67 km
Alle Hotels in İzmir
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.