Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tuishuise, Cradock

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Tuishuise

Anreise Abreise
Hotel.de
Hotels.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Übernachten wie im 19. Jh.

 Sterne
Wer Zwischenstation in Cradock macht, sollte unbedingt in den Tuishuise Historic Cottages übernachten. Ich war zwei Nächte dort und war begeistert. Man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Der Tuishuise-Komplex besteht aus 25 rennovierten Karoo Cottages und einem Herrenhaus, wo sich das Restaurant befindet. Dort gibt es überwiegend typisch südafrikanische Küche.

Die Häuser stammen aus den 1840er Jahren und strahlen allesamt eine gewisse Eleganz und den Lebensstil der englischen und holländischen Siedler aus, von denen sie damals errichtet worden. Jedes Haus verfolgt ein eigenes Thema und ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet - von antiken Möbeln über historische Bilder bis hin zum Inventar, wie Geschirr. Selbst der Küchentisch in den kleinen Häusern ist zeitgemäß gedeckt! Auch das Rundherum passt. Es gibt zum Beispiel ein Haus namens "Lavender" und im kleinen Vorgarten wächst dementsprechend auch Lavendel!

Wer mal wieder in einer freistehenden gusseisenern Badewanne baden will, sollte hier ein oder zwei Nächte verbringen! [mehr ]


Du warst schon im Tuishuise?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Preise & Verfügbarkeit
Tuishuise

Anreise Abreise
Hotel.de
Hotels.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Tuishuise?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Tuishuise.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.