Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Höhlen von Ongamira

4.0 stars

Bewertungen

Die Höhlen von Ongamira

 Sterne
Etwa 30 km von Capilla de Monte entfernt liegen die Höhlen von Ongamira; wer die auf demselben Weg liegenden „Terrones“ besucht, sollte die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, und die ca. 10 km bis zu den Höhlen weiterfahren. Der Weg ist zwar ungeteert, aber gut befahrbar und sehr schön. Die Höhlen selbst sind im Grunde nicht so Aufsehen erregend, aber die kleine Rundwanderung (ca. 1 Stunde) mit verschiedenen Aussichtspunkten auf die tollen Felsformationen lohnt sich sehr! Unten am Ausgangspunkt kann man Getränke kaufen, es wird ein geringer Eintritt verlangt (im April 2009 waren das 8 Pesos). [mehr ]


Du warst schon im Höhlen von Ongamira?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Höhlen von Ongamira?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Höhlen von Ongamira.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.