Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gleis 9 1/4, Bremen

2.0 stars

Bewertungen

Kontrollwahn im Gleis 9 1/4

 Sterne
Ich weiß ja nicht, mit was für terroristischen Anschlägen das Gleis 9 1/4 rechnet, aber angesichts der Kontrollschleuse im Eingangsbereich scheinen sie es echt ernst zu meinen. Vier Türsteher filzen jeden und alles, der rein will, und zwar gründlich. Taschen auf, Portemonnaie öffnen, bitte einmal die Schuhe ausziehen, und was ist da in der Zigarettenschachtel drin? Als ob das nicht genug ist, wird man ein paar Meter weiter noch einmal kontrolliert. Polizisten bewachen das Ganze. Wenn man nach draußen geht zum Rauchen und dann wieder rein will, wird man nochmal kontrolliert und man muss erklären, warum man gerade eben draußen war uns jetzt auf einmal wieder in den Club möchte. Für mich irgendwie zu viel und auch zu nervig. Der Club macht da nicht viel wett: Sterile Tanzfläche, depressive Atmosphäre und unkomfortable Sitzgelegenheiten in der Raucherlounge im 1. Stockwerk. Einmal und nie wieder. [mehr ]


Du warst schon im Gleis 9 1/4?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gleis 9 1/4?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gleis 9 1/4.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Loft 0,74 km
2. Paddy's Pit 0,74 km
3. Bremer Bonbon Manufaktur 1,33 km
Alle Bars in Bremen
 

Clubs

1. Tower-Bar 0,83 km
2. Studio 1,33 km
3. Stubu 1,64 km
Alle Clubs in Bremen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.