Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Ostfriesische Inseln

5.0 stars

Tipps

Die ostfriesischen Inseln

 Sterne
Die ostfriesischen Inseln heißen Langeoog, Spiekeroog, Norderney und Baltrum. Langeoog hat einen 14 Km langen Sandstrand. Schon vom Schiff aus erkennt man den Majestätischen Wasserturm. Langeoog ist von Salzwiesen umgeben und im Ostteil ragt die sehenswerte Melkhörndüne in den Himmel. Norderney hat einen imposanten Leuchtturm, den man schon von weitem sehen kann. Die Insel wirkt nicht so verträumt wie die anderen und hat sogar ein paar Hochhäuser an der Westseite, was ich nicht so toll fand. Spiekeroog hab ich noch nicht besucht, aber die Insel soll sehr grün sein und das Gefühl von Ruhe und Stille ausstrahlen. Auf Baltrum ist alles sehr schnell zu erreichen- sie ist die kleinste der 4... [mehr ]

Alle Tipps

Du warst schon im Ostfriesische Inseln?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!



Ostfriesische Inseln - Top Locations



Top Hotels

1. Hotel Atlantic
Wangerooge
4.0 stars
2. Inselresidenz Strandburg
Juist
4.0 stars
3. Inselhotel VierJahresZeiten
Borkum
3.0 stars
Alle Hotels in Ostfriesische Inseln
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Roter Sand
Wangerooge
5.0 stars
2. Muschel Museum
Spiekeroog
5.0 stars
3. Umweltzentrum Wittbülten
Spiekeroog
5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Ostfriesische Inseln
 

Top Restaurants

1. Kajüte am Hafen
Langeoog
5.0 stars
2. Am Wasserturm
Langeoog
5.0 stars
3. Kupferpfanne
Langeoog
5.0 stars
Alle Restaurants in Ostfriesische Inseln
 

Top Campingplätze

1. Zeltplatz Spiekeroog
Spiekeroog
4.0 stars
Alle Campingplätze in Ostfriesische Inseln
 

Top Fotos Ostfriesische Inseln



Ostfriesische Inseln Austernfischer am Strand des Flinthörn Waffeln mit Eis Sonnenuntergang Sonnenuntergang
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.