Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Costa Tropical Sehenswürdigkeiten

Top Sehenswürdigkeiten Costa Tropical


Alle | Kirche, Kathedrale, Kapelle | Burg, Schloss, Befestigungsanlage, Palast | Stadtviertel | Berg | Strand | Platz | Zoo, Aquarium | Museum, Gallerie, Ausstellung
Alhambra 5.0 Sterne
Die Albambra ist eine große Anlage die aus mehreren Teilen besteht (z. B. Generalife = Sommerpalast, Alcazaba = Festungs,- und Verwaltungsbereich). Das kleine Museum kostet einen weiteren Eintritt und hat mir ganz gut gefallen. Die ... [mehr ]
Gibralfaro Castle 4.0 Sterne
Den Blick von der Festungsanlage über Malaga darf man sich nicht entgehen lassen. Am schnellsten ist man mit dem Mietwagen oben. Der Fußweg scheint doch sehr beschwerlich zu sein. Neben der historischen Befestigung mit Interpretationszentrum, von ... [mehr ]
Cathedral of Granada 5.0 Sterne
Neben der weltberühmten Alhambra ist die ausdrucksstarke Kathedrale von Granada eine der Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sie hat eine gewaltige Größe, eine riesige Höhe und zählt zu den wichtigsten Renaissance-Bauwerken Spaniens. Sollte man ... [mehr ]
Alcazaba 4.0 Sterne
Ein wunderschöner Anlaufpunkt Málagas ist die Alcazaba, für mich die kleine Schwester der Alhambra. Es handelt sich um eine Festungsanlage maurischer Herrscher aus dem 11. Jahrhundert. Ein kleiner Fußweg auf die Anhöhe ist in Kauf zu nehmen, wenn ... [mehr ]
Mirador de San Nicolás 4.0 Sterne
Der Mirador de San Nicolás ist zwar längst kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem nach wie vor der perfekte Platz, um einen besonders schönen und beeindruckenden Blick auf die Alhambra zu erhaschen. Mitten im Albaicín gelegen, sieht man die Alhambra ... [mehr ]
Monasterio de la Cartuja 5.0 Sterne
Klöster üben ja immer und überall einen ganz besonderen Reiz aus. Besonders fiel mir das aber hier in Andalusien auf. Erstens gibt es hier nun mal sehr viele katholische Bauten, wie z.B. Klöster, zweitens ist hier der Kontrast – außen erbärmliche ... [mehr ]
Picasso House-Museum 4.0 Sterne
Ein Muss für Kunstliebhaber ist das Picassomuseum. Hier finden sich Ölgemälde, Zeichnungen, Skulpturen, Stiche und Keramiken. Die meisten Werke stammen aus der Sammlung von Picasso`s Schwiegertochter und seinem Enkel. Das Fotografieren ist nicht ... [mehr ]
La Malagueta Beach 4.0 Sterne
Als ich Ende August in Andalusien Urlaub machte war ich auch in Malaga. Mit einigen Freunden sind wir zur Abkühlung auch an den Stadtstrand gegangen. Auch wenn ich im Meer kurz war, verging mir doch sehr schnell der Appetit nach baden: das Wasser ... [mehr ]
Centro 5.0 Sterne
Von seiner sehr schönen Seite zeigte sich das Stadtzentrum von Malaga. Neben den vielen kleinen verwinkelten Gässchen und einigen größeren Einkaufsstraßen, der Kathedrale sowie der Festung hatten es mir vor allem auch die vielen Tapa-Bars ... [mehr ]
Santa Iglesia Catedral Basílica de la Encarnación 5.0 Sterne
Normalerweise bin ich nicht ein großer Fan von Kathedralen, doch die „Santa Iglesia Catedral Basílica de la Encarnación“ wie die Kathedrale von Malaga heißt stellte eine Ausnahme dar. Nicht nur wegen ihres prächtigen Erscheinungsbildes, sondern ... [mehr ]
Altstadt 5.0 Sterne
Es ist mittlerweile was sehr besonderes geworden, aber in der Altstadt von Granada (auch für Touristen) ist es noch zu haben. Wenn man in eine der vielen schönen Bars in Granada was trinkt gibt es immer die von mir sehr heiß begehrten Tapas ... [mehr ]
Montes de Málaga 5.0 Sterne
Beim Anflug auf Malaga fliegt man über die Berge wie auch zwischen den Bergen (den so genannten „Montes de Málaga“). Auch wenn ich schon häufig geflogen bin so fand ich dies wirklich ein tollen Anflug. Es war keine einzige Wolke am Himmel zu ... [mehr ]
Capilla Real 4.0 Sterne
Sehenswert war für uns auch die Capilla Real. Dort fanden wir vor allem die schön verzierten Grabmäler sehenswert. In der Krypta konnten wir noch einige Särge von unterschiedlichen Herschern sehen. Bei unserem Rundgang gefielen uns noch die schön ... [mehr ]
FuengiroLa Zoo 4.0 Sterne
Fuengirola liegt 30 km westlich von Malaga und ist ein typischer Touriort - nicht nach meinem Geschmack. EIn Betonklotz reiht sich am Strand an den anderen, und im Sommer ist alles voll mit Touristen. Der Paseo Maritimo, d.h. die Meerespromenade, ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.