Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Beschreibung Rega Hotel Stuttgart City Center

3.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Rega Hotel Stuttgart City Center

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Rega Hotel Stuttgart City Center - Beschreibung




Bewertungen

mit Musicalbesuch ein superschönes Rundum-Paket

 Sterne
Als wir in Stuttgart das Musical ,,Tanz der Vampire'' besucht haben, haben wir 1 Nacht in diesem schönen Hotel verbracht. Das Doppelzimmer mit Balkon war sehr geräumig und auch das Bad recht groß. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Da das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt ist es sehr ruhig. Für 10€ pro Tag kann man in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Zum Frühstück gab es Vollkornmüsli, frischen Obstsalat, Eier & Speck, Joghurt, Aufschnitt, Käse und Co.Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich den Trip von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Zusammen mit dem Musicalbesuch war es aber auf alle Fälle ein superschönes Rundum-Paket. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. [mehr ]


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.