Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Landhotel Radeweger Hof

3.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Landhotel Radeweger Hof

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Mein subjektive Erfahrungen zur Feier meines 50. Geburtstages, am 27.02.2015

 Sterne
Mein subjektive Erfahrungen zur Feier meines 50. Geburtstages, am 27.02.2015 im Landhotel Radeweger Hof, bei den „Wirtsleuten“ Frau Ingrid und Herrn Reiner Wolf.
Wer eine größere Feier plant, ist in diesem Hause völlig fehl am Platze.
Die „Wirtsleute“ sind meiner Auffassung nach, in keinster Weise in der Lage eine solche Aufgabe nur annähernd zu bewältigen.
Bei drei persönlichen Vorgesprächen wurde bis ins Details alles genau besprochen.
Leider wurde sich nicht, oder nur sehr unzureichend an diese Absprachen gehalten.
Das gebotene Buffet war qualitativ und quantitativ, dass schlechteste was ich je gesehen habe.
Gefordert und besprochen waren frische, regionale Produkte, was wir von einem Landgasthof erwartet haben, geliefert wurde ausschließlich TK Ware, was im Nachgespräch von der Familie Wolf bestätigt wurde.
Das Buffet wurde für 50 Personen bestellt und im Voraus bezahlt, deshalb hat es mich sehr verärgert, dass ich mich mehrmals Fragen lassen musste, ob wir uns in der Zahl geirrt haben und das Essen nur für 15 Personen bestellt hätten.
Nach ca. 20 min. waren ca. 50% der „Speisen“ aufgebraucht. Laut Absprache sollte ständig nachgelegt werden, worin ich mich wieder geirrt hatte.
Die Warme Buffet strecke sollte bis ca. 22,30 Uhr für alle zugänglich sein, leider war gegen 21,00 Uhr nur noch leere Chafing-Dish vorhanden.
Über die Qualität kann und werde ich nicht berichten, da das den Rahmen dieses Berichtes sprengen würde, nach Schulnoten würde das die Note 5,9 sein.
Das besprochen Getränkeangebot konnte und wurde ebenfalls nicht erfüllt.
Kirschsaft (nur ca. bis 21,00 Uhr zu bekommen) und andere Säfte wurden nicht aus der Karaffe gereicht, sondern einfach aus der Tetra Pack (billigste Ware) ins Glas gefüllt und gegen 00,30 Uhr wurde sich geweigert Sekt aus zu schenken.
Um 21,30 wurde ich von der Tressenkraft darauf hingewiesen, dass sich der Gin dem Ende neigt, dabei wurde mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass für ca. 50 Gäste und einer Dauer von 8 Stunden nur eine Falsche Gin zur Verfügung steht. Ein Getränkegroßhandel befindet sich aber im Nebenhaus.
Bedienung an den Tischen fand praktisch auch nicht statt. Wie soll das auch gehen, wenn nur 2 Frauen für 50 Gäste vorgesehen sind?
Über das besprochene ausgedehnte Frühstück kann ich ebenfalls nicht berichten, da das praktisch auch nicht stattfand, entgegen der Absprachen.
Obwohl die Feier bis mind. 02,00 Uhr abgesprochen war, wurde der Musiker gegen 01,30 Uhr von Herr Wolf gedrängt doch die Musik zu beenden.
Gegen 02,45 Uhr hörten die noch verbliebenen Gäste einen sehr laute und Befehlston mäßige ansage „ alle raus hier“, was mit Sicherheit keiner von meinen Gästen gesagt haben kann.
Ich war über diesen ungeplanten Abbruch dieser vereinbarten “open end Veranstaltung” schier Entsetzt.
Fazit meinerseits:
Feier war Super/ Räumlichkeit ausreichend/ Service und Freundlichkeit des Aushilfspersonal bemüht. Diese Note „bemüht“ kann ich den Verantwortlichen für dieses Desaster nicht bescheinigen. Quantität und Qualität der Speisen können nicht mal mehr als mangelhaft bezeichnet werden, sondern waren außerordentlich schlecht.
Als wenn das nicht schon Albtraum genug war, musste ich mir, der im Voraus für die Speisen 30,00 Euro pro Person und für Getränke 35,00 Euro pro Person bezahlt hat, bei der Nachbesprechung, noch gelinde ausgedrückt, mehr als unfreundliche Worte anhören.
Mein 50 Geburtstag sollte ein unvergessliches Ereignis, im Kreise meiner Familie und Freund werden, was der Familie Wolf mit Sicherheit gelungen ist, dafür meinen herzlichsten Dank!
Ach übrigens Preis Leistung stehen in keinster Weise in Relation, ich bezeichne das als________??
Für eventuelle Fragen stehe ich jedem unter 01774424586 oder unter uwescheinpflugbrb@web.de Rede und Antwort
[mehr ]


Du warst schon im Landhotel Radeweger Hof?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,4 von 5):



  • Booking.com: 7.40 von 10
  • Hotel.de: 6.10 von 10



Preise & Verfügbarkeit
Landhotel Radeweger Hof

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Landhotel Radeweger Hof?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Landhotel Radeweger Hof.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Park Hotel Seehof 8,80 km
Alle Hotels in Radewege
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.