Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gästesegeln, Burgstaaken

4.0 stars

Bewertungen

Segeln mit Onkel Charly

 Sterne
Noch nie gesegelt? Ich auch nicht. Und dann sah ich ein handgeschriebenes Schild am Hafen „Gästesegeln“ ohne Vorkenntnisse. Telefonnummer notiert, angerufen, Ablegetermin gekriegt und los ging’s – auf dem letzten Holzboot im Hafen. Durchgeführt wird die Aktion von Jürgen Boos, Onkel Charly heißt das Schiff. Kosten tut der Spaß genau genommen nichts, die Spendenbeiträge sind aber doch recht festgelegt: zwischen 5 und 10 Euro. Die Tour, besser gesagt der Törn dauert zwei Stunden, mithelfen muss man und will man ja auch, und das war anstrengender als gedacht, aber auch sehr beeindruckend. [mehr ]


Du warst schon im Gästesegeln?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gästesegeln?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gästesegeln.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Hasselbarth 4,81 km
2. Ferienpark Wulfener Hals 4,82 km
Alle Hotels in Burgstaaken
 

Sehenswürdigkeiten

1. Meereszentrum Fehmarn 7,13 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Burgstaaken
 

Restaurants

1. Doppeleiche 5,52 km
Alle Restaurants in Burgstaaken
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.