Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Internet Cafe, Hammamet

3.0 stars

Bewertungen

Internetcafe Hammamet

 Sterne
Internet Cafes sind in Hammamet noch sehr selten und im Hotel ist das surfen im Internet sehr teuer. Das bekannteste Internet Cafe befindet sich auf der Hauptstraße nach Nabeul. All zu groß ist es nicht, daher kommt es häufig vor, dass die Plätze alle besetzt sind. Hat man dann einen Platz ergattert könnte man meinen, mit dem PC stimmt etwas nicht, da sich die Seiten so langsam aufbauen. Das ist aber in Tunesien völlig normal, man braucht da schon etwas Geduld. In den Hotels ist es meistens auch nicht viel besser, dafür aber viel teurer. Hier kann man auch kurz das Internet nutzen, zahlt dann nur für 15 Minuten einen halben Dinar. Die Internetcafes heißen in Tunesien Publinet. [mehr ]


Du warst schon im Internet Cafe?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Internet Cafe?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Internet Cafe.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.