Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fesselballon Highflyer, Hamburg

5.0 stars

Bewertungen

Fesselballon

 Sterne
Die Top-Touristenattraktion und dazu noch eine der schönsten Möglichkeiten, Hamburg von oben zu sehen, ist die Fahrt mit dem Fesselballon. Im 15 Minuten-Takt starten die riesigen Heissluftballons vor den Deichtorhallen und fliegen dann in 150 Meter Höhe über Hamburg. Für 15 Euro kann man dann zusammen mit weiteren 29 Personen die Stadt bewundern, sofern es das Wetter zulässt. Obwohl um den Korb nochmals ein Gitter gespannt ist, war mir das Gefährt doch recht suspekt. Für Leute mit Höhenangst wäre es eine echte Herausforderung. Da die Ballons auch noch bei Abenddämmerung abheben, kann man die vielen Lichter von oben sehen. Wäre der Ballon nicht so voll, könnte es richtig romantisch sein. [mehr ]


Du warst schon im Fesselballon Highflyer?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Fesselballon Highflyer?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fesselballon Highflyer.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Eleazar Novum City Center 0,00 km
2. Maritim Reichshof Hotel 0,00 km
3. The George Hamburg 0,00 km
4. Hotel Abtei 0,00 km
5. Hotel Europäischer Hof Hamburg 1,60 km
Alle Hotels in Hamburg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Flohmarkt Flohschanze 0,00 km
2. Klamottensen 0,00 km
3. Hafengeburtstag Hamburg 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hamburg
 

Restaurants

1. Casa Franco Caramba 0,00 km
2. Chinarestaurant Ming 0,00 km
3. Cafe Oktober 0,00 km
Alle Restaurants in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.