Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Corsica in Company, Petreto-Bicchisano

4.0 stars

Bewertungen

Traumurlaub auf der Farm

 Sterne
Wer Korsika von seiner wilden, unberührten Seite kennenlernen möchte, dem lege ich einen Urlaub auf Simon Snells und Laura Cecils Farm in der Nähe von Petreto-Bicchisano ans Herz. Inmitten von Bergen und Wäldern, in einem kleinen Tal, haben sie sich hier ein neues Zuhause geschaffen und laden alle neugierigen Traveller zu einem unvergesslichen Urlaub ein. Unterkommen kann man in einem der Chalets, die unterschiedlich luxuriös ausgestattet sind. Fürs Essen ist selbst zu sorgen, was aber in der ländlichen Umgebung mit all den leckeren Angeboten (Käse, Wein, frisches Obst und Gemüse) kein Problem ist- im Gegenteil: hier macht es richtig Spaß, sich was leckeres zu kochen! Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch einen Kultururlaub bei den beiden buchen oder mit Simon auf Wanderung gehen. Für alle, die gerne als Volunteer unterwegs sind: hier könnt ihr als Wwoofer oder Helpxler zu super Bedingungen arbeiten- ihr solltet allerdings auch wirklich Mitglied in einem der beiden Organisationen sein. Schaut euch einfach mal die Homepage an, ich kann es nur empfehlen! [mehr ]


Du warst schon im Corsica in Company?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Corsica in Company?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Corsica in Company.

Starten Sie hier!


Top Fotos Corsica in Company



Corsica in Company Petreto-Bicchisano La nuit en Corse Die Farm
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.