Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hotel Wilder Mann, Passau

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Hotel Wilder Mann

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Versailles für den kleinen Mann

 Sterne
Direkt neben dem Passauer Rathaus liegt das Hotel Wilder Mann. Man kann es schon von weitem an seiner prägnanten weiß-gelben Außenfassade erkennen und es gehört zu den Traditionhotels in Passau. Alle Zimmer sind historisch eingerichtet mit alten Holzmöbeln liebevoll ausgestattet. Man hat dort wirklich das gefühlt um ca 200 Jahre zurückversetzt worden zu sein und sich irgendwo in Frankreich in einem Renaissance Schloss zu befinden.Meine Eltern fanden das super, und man muss trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten der Neuzeit verzichten, da alle Zimmer auch einen Fernseher haben. Will man allerdings W-Lan, sollte man die Zimmer im 3.Stock in der Nähe des Frühstücksraumes wählen, da dort der W-Lan Router steht. [mehr ]

Historisches Hotel in Herzen von Passaus Altstadt

 Sterne
Das Hotel „Wilder Mann“ in Passau Altstadt stellt ein beeindruckendes Gebäudeensemble aus mehreren Altstadthäusern dar, in direkter Nachbarschaft zum historischen Rathaus und nur wenige Meter vom Donauufer entfernt. Das altehrwürdige Gebäude, in dem sich übrigens auch das Passauer Glasmuseum befindet, bietet in seinem Inneren stilvoll eingerichtete Zimmer mit eleganten Mobiliar und einem besonderen historischen Flair. Vom einfachen Einzel- oder Doppelzimmer über geschmackvolle französische Zimmer bis hin zu historischen Apartments, in denen König Ludwig II. oder Elisabeth von Österreich nächtigen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer weisen eine zeitgemäße und moderne Ausstattung auf und trotz der angrenzenden Straße fand ich hier Ruhe und Entspannung. Durch die tolle Altstadtlage benötigte ich kein Auto, um die sehenswerten Orte in Passau erkunden zu können. [mehr ]

Viel Glas im wilden Mann

 Sterne
Ich möchte euch über ein glasiges Museum in Passau erzählen. Dieses findest Du in einem Hotel, das den witzigen namen wilder mann tr;agt. Ich las dort, dass schon die österreichische Kaiserin Sisi hier gern schlief. Das Hotel hat ein schönes Ambiente.
Es ist daher sehr passend, daß das Glasmuseum dort untergebracht ist. Der Bayrische wald, der nördlich an Passau angrenzt, ist allgemein bekannt für die kunstvolle Glasherstellung. Ich fand es sehr faszinieren all die wundervoll gearbeiteten Schaustücke zu bewundern, die aus verschiedenen Epochen stammten. [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Hotel Wilder Mann?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,8 von 5):



  • Hotel.de: 7.10 von 10
  • Tripadvisor: 4.00 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Hotel Wilder Mann

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Hotel Wilder Mann?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hotel Wilder Mann.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Service
Gebäude
Zimmer
Lage

based on 52 reviews ( Details )

Top Fotos Hotel Wilder Mann



Hotel Wilder Mann Passau
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Residenz Passau 0,36 km
2. Hotel Am Jesuitenschlößl 1,52 km
3. Hotel Weisser Hase 1,68 km
4. IBB Hotel Passau 2,62 km
5. Hotel Atrium 2,83 km
Alle Hotels in Passau
 

Sehenswürdigkeiten

1. Stadtzentrum Passau 0,06 km
2. Rathaus Passau 0,06 km
3. Passauer Glasmuseum 0,07 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Passau
 

Restaurants

1. Chandni 0,33 km
2. Christophorus Stüberl 0,40 km
3. 3Linden 0,55 km
Alle Restaurants in Passau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.