Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ruby's Inn Horseback Riding, Bryce Canyon

5.0 stars

Bewertungen

Auf dem Pferd durch den Canyon

 Sterne
Eine Reittour durch den Bryce Canyon kann ich wirklich nur empfehlen. Ihr müsst dafür nicht zwingend reiten können. Wir sind absolute Anfänger, was das reiten angeht, und wirklich gut klargekommen. Unser Guide war ein richtiger "Marlborocowboy" der immer mit der Zigarette im Mund lässig voraus geritten ist, aber trotzdem immer alle im Auge hatte. Wir haben die zweistündige Tour gewählt und ich muss sagen, danach tat mir auch ordentlich der Hintern weh. Dafür wird man aber mit einer tollen Landschaft belohnt. Wir sind durch den Wald geritten und haben dort viele Tiere gesehen. Das Highlight der Tour war ein Aussichtspunkt, von dem wir einen tollen Blick über den Park hatten. [mehr ]


Du warst schon im Ruby's Inn Horseback Riding?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ruby's Inn Horseback Riding?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ruby's Inn Horseback Riding.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Best Western Ruby's Inn 13,42 km
2. Foster´s Motel 9,32 km
3. Bryce View Lodge 10,33 km
4. Best Western Bryce Canyon Grand 11,55 km
5. Bryce Canyon Resort 11,94 km
Alle Hotels in Bryce Canyon
 

Restaurants

1. Restaurant der Bryce Canyon Lodge 9,32 km
Alle Restaurants in Bryce Canyon
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.