Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Miami Seaquarium

4.0 stars

Bewertungen

Sea Aquarium

 Sterne
Wem der Weg nach Orlando zu Seaworld zu weit ist, kann auch einen Abstecher zum Sea Aquarium etwas ausserhalb von Miami machen. In Orlando war ich nicht, aber ich fand schon die Größe vom Seaaqarium ausreichend. Es gibt Haie, die man von einer Brücke aus beobachten kann, süße Delphine zum Streicheln und eine atemberaubende Killerwalshow. Der Park ist nett angelegt mit viel grün und hat auch gastronomisch etwas zu bieten. Den Ausflug hierhin fand ich super und vor allem die Nähe zu den Tieren. Besonders die Riesenschlangen, die nur durch ein kleines Gitter vom Besucher getrennt waren, haben mich beeindruckt. [mehr ]


Du warst schon im Miami Seaquarium?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Miami Seaquarium?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Miami Seaquarium.

Starten Sie hier!


Top Fotos Miami Seaquarium



Miami Seaquarium Miami Roberto Adriana y Roberto Miami Seaquarium 2006 Miami Seaquarium 2006
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay 4,71 km
2. Suites On South Beach 0,00 km
3. Estancia Hotel and Suites 0,00 km
4. Alamo Hotel 0,00 km
5. Sofitel Miami 0,00 km
Alle Hotels in Miami
 

Sehenswürdigkeiten

1. Gatorpark 0,00 km
2. Bayside 0,00 km
3. Ocean Drive 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Miami
 

Restaurants

1. Bubba Gump 0,00 km
2. Soya&Pomodro 0,00 km
3. Puerto Sagua 0,00 km
Alle Restaurants in Miami
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.