Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Musikpark, Ludwigshafen

4.0 stars

Bewertungen

Tanzen in vier Welten - Nichts ist unmöglich

 Sterne
Wenn ihr in Ludwigshafen mal so richtig feiern wollt und die Nacht durchtanzen möchtet, dann kann ich euch den Musikpark wärmstens empfehlen. Egal ob Abriss-Party mit den bekannten Fetenhits, R´n´B oder Black Musik hier wird jeder fündig.

Da die Disco in 4 klar voneinander getrennte Bereiche unterteilt ist, die auch optisch nicht unterschiedlicher sein könnten, kann jeder selbst entscheiden auf welche Musik er gerade Lust hat. Außerdem könnt ihr in der Lounge auch gemütlich einen Cocktail trinken.

Auf Sicherheit und anständiges Publikum wird hier sehr viel wert gelegt, so dass das Feiern hier richtig Spaß macht. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen unter anderem auch zahlreiche Themenparties, wie z.B. Summer-Nights oder Spring Shake Partys.

Vor allem freitags und samstags tanzt hier der Bär, also in Ludwigshafen sicherlich die beste Adresse zum Tanzen. [mehr ]

Ideal für peinliche Abstürze!

 Sterne
Der Musikpark ist so ziemlich das einzige was Ludwigshafen an Clubs zu bieten hat. Wenn man sich mal so richtig betrinken möchte undn einen peinlichen Absturz riskieren will, dann ist man im MuPa, wie er auch genannt wird, richtig. Es gibt hier 4 Floors, auf denen man tanzen kann. Richtig voll ist immer die Nachtschicht, in der nur Apres Ski Musik läuft. Ich gehöre zu den Menschen, die das nur mit Alkohol ertragen können, wie wohl die meisten;-) Wenn man dann aber erst mal betrunken ist, macht das Feiern hier auch wirklich Spaß. Freitags und Samstags kann man hier bis 6 Uhr durchfeiern. Ich hab bisher nur bis max. 3 durchgehalten ;-) [mehr ]

Musikpark Ludwigshafen

 Sterne
Der Musikpark Ludwigshafen ist seit 2005 eröffnet und bietet viele abwechselnde Eventpartys. Er ist von Donnerstag - Samstag ab 21:00 Uhr geöffnet, jedoch geht es erst so gegen 22:30 Uhr richtig los. Männern empfiehlt es sich, in Begleitung einer Frau zu kommen, denn die Türsteher sind bei alleinkommenden Männergruppen manchmal sehr pingelig. Ich habe schon öfter erlebt, dass Männer ohne Angabe von wirklichen Gründen einfach abgewiesen wurde. Frauen haben es da wohl etwas leichter. Im Club gibt es einen Black-Music-Raum, mit vorwiegend Hip Hop-Musik. Leider gibt es hier keine Tanzfläche. Dann gibt es noch einen Partyraum, mit Schlager- und Partymusik. Wir sind meistens im Agostea, mit der wirklichen Tanzfläche. Hier läuft ein Mix aus House, Pop und Hip Hop. Das Publikum ist eher jünger, also von gefühlten 16 - 22 Jahren. [mehr ]


Du warst schon im Musikpark?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Musikpark?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Musikpark.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Café Extrablatt 1,32 km
2. violette 1,94 km
3. Stars 2,33 km
Alle Bars in Ludwigshafen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.