Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Barfußweg, Coppenbrügge

5.0 stars

Bewertungen

Barfußweg

 Sterne
Eine sehr interessante Sache ist meiner Meinung nach der Barfußweg in Coppenbrügge, der sich neben der Burganlage (Schlossstraße) befindet. Wie bekannt ist, ist das Barfußgehen sehr gut für das Immunsystem (Herz-Kreislauf, Abwehrkräfte…) sowie für die Füße selbst (Fußreflexzonen). Also tust du dir und deinem Körper auf jeden Fall etwas Gutes, wenn du über diesen Weg läufst. Der Barfußweg ist mit verschiedenen Materialien ausgelegt: Du läufst über verschieden große, kalte, runde und eckige Steine oder aber auch über wärmeres Rindenmulch.
Ich denke, dass dieser Weg auch für Kinder eine besondere Erfahrung ist. Denn speziell Kinder aus der Großstadt kennen das Barfußlaufen gar nicht mehr! [mehr ]


Du warst schon im Barfußweg?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Barfußweg?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Barfußweg.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Museum in der Burg 0,69 km
2. Naturerlebnisbad Lauenstein 9,95 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Coppenbrügge
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.