Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Attica, Singapur Stadt

4.0 stars

Bewertungen

Attica

 Sterne
Der Club Attica befindet sich direkt bei den zahlreichen Clubs und Lokalen am Clark Quay. Er ist wohl der Club, den die meisten Touristen aufsuchen und sich in die Eingeweide des singapurer Partylebens treiben. Zu beginn kommt man in einen Raum, der sowohl als Partyraum als auch mit Sitzgelegenheiten als bar gedacht ist. Später am Abend kann man allerdings nur noch vergeblich nach einem Platz suchen. Die meisten Leute stehen auf den Tischen und Stühlen und tanzen was das Zeug hält. Weiter hinten trifft man auf einen kleinen Hinterhof mit Bierbänken, der wirklich zum verweilen und zum reden auffordert. Weiter hinten geht es Treppen hinauf zu einem zweiten Raum, der die eigentliche Partyzone sein soll und wo auch ein echter DJ auflegt. Tickets kann man unterschiedlich Kaufen. Wenn man sich bei Zahlen des Eintritts dazu entschließt nur in dem Hof und im ersten Raum sein zu wollen, zahlt man nur die Hälfte als wenn man auch den Eintritt für den großen Raum mit bezahlt. Der Eintritt in den großen Raum lohnt sich nur vielleicht, der Eintritt nur in den ersten Raum auf keinen Fall. [mehr ]


Du warst schon im Attica?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Attica?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Attica.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. New Asia Bar 1,84 km
2. Bora Bora Beach Bar 2,63 km
3. Loof Bar Singapor 2,63 km
Alle Bars in Singapur Stadt
 

Clubs

1. The Arena 2,63 km
2. Club Insomnia Singapur 2,63 km
3. Club Ministry of Sound Singapur 2,63 km
Alle Clubs in Singapur Stadt
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.