Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mekong Eyes Cruise, Ho Chi Minh Stadt

5.0 stars

Bewertungen

Übernachten auf dem Mekong

 Sterne
Um das Mekong Delta in aller Ruhe zu erkunden, entschieden wir uns für eine zweitägige Tour ausgehend von Ho Chi Minh. Wir verbrachten eine herrlich entspannte, eindrucksvolle Zeit an Board der Mekong Eyes, einem ehemaligen Reisfrachter, der stilvoll umgebaut wurde. Unsere gemütliche Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Vom Deck unseres Schiffes konnten wir die wunderschöne Landschaft genießen und einen Einblick in das Leben der Menschen auf und neben dem Wasser erhaschen. Besonders lebhaft ging es auf dem schwimmenden Markt von Cai Be zu, auf dem die Menschen direkt von kleinen Booten aus kaufen und verkaufen. Auch hier waren wir auf einem kleinen Boot mitten im Geschehen dabei.
Zurück an Board der Mekong Eyes, wurden wir von den Künsten des Kochs überzeugt. Der romantische Sonnenuntergang rundete das gesamte Erlebnis perfekt ab.
Ich kann jedem empfehlen diese Gegend auf eine solch eindrucksvolle Weise zu erkunden. Für mehr Informationen schaut einfach unter www.mekoneyes.com. [mehr ]


Du warst schon im Mekong Eyes Cruise?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mekong Eyes Cruise?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mekong Eyes Cruise.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Park Hyatt Saigon 7,63 km
2. Grand Hotel Saigon 8,15 km
3. Vietnam Inn Saigon 11,35 km
4. Hello Hotel 11,84 km
5. Spring House Hotel 12,02 km
Alle Hotels in Ho Chi Minh Stadt
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.