Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Havanna Member Club, Saarbrücken

4.0 stars

Bewertungen

Havanna Club - hier tanzt der Bär

 Sterne
Die Auswahl an guten Clubs ist gerade in Großstädten nicht immer ganz leicht. Wenn ihr mal Lust auf einen Tanzabend habt, dann kann ich euch nur den Havanna Member Club in Saarbrücken empfehlen. Er liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitengasse am Rande der Fußgängerzone, aber ist aufgrund des großen Schiffs über dem Eingang nicht zu verfehlen.

Nach einer kurzen Treppe erreicht ihr auch schon die Tanzfläche. Das Beste, man kann hier nicht nur tanzen sondern auch Billard spielen (für die Tische gibt es einen extra Raum)! Montags darf man sogar kostenlos an den Billardtischen spielen.

Einziger Nachteil am Havanna Club, die Salsa-Abende sind sehr gut besucht und ihr müsst beim Einlass mit Verzögerungen rechnen, zumal Clubmitglieder zuerst reindürfen.

Der Havanna Club ist für seine heißen Salsa-Nächte bekannt und gilt nicht nur bei Saarländern als echter Geheimtipp. [mehr ]


Du warst schon im Havanna Member Club?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Havanna Member Club?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Havanna Member Club.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Jazz Keller 0,35 km
2. Wally´s Irish Pub 0,70 km
3. TanteMaja 0,88 km
Alle Bars in Saarbrücken
 

Clubs

1. Blau Niteclub 0,30 km
2. Garage 1,19 km
3. Kitu Club 2,38 km
Alle Clubs in Saarbrücken
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.