Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ausstellung "Körperwelten", Heidelberg

4.0 stars

Bewertungen

Körperwelten - nichts für schwache Nerven

 Sterne
Nachdem ich viel über die Ausstellung Körperwelten gehört hatte, wollte ich mir ein eigenes Bild von den umstrittenen Exponaten des Plastinators Gunter von Hagen machen.

Seit Januar 2009 ist die Ausstellung in Heidelberger Bahnstadt zu Gast und in der Tat überkommt die Besucher beim skurrilen Anblick der Exponate ein seltsames Gefühl.

Zudem sind Raucherlunge und Raucherbein ebenfalls kein erfreulicher Anblick. Dennoch fand ich die Ausstellung Körperwelten sehr interessant, auch wenn die Atmosphäre teilweise bedrückend war.

Der Eintritt kostet 17 Euro für Erwachsene bzw. 15 Euro für Jugendliche. Gunther von Hagen ist noch bis zum 26.April 2009 in Heidelberg zu Gast.
Ihr habt also noch genügend Zeit, um euch ein eigenes Bild zu machen. [mehr ]


Du warst schon im Ausstellung "Körperwelten"?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ausstellung "Körperwelten"?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ausstellung "Körperwelten".

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Zum Ritter St. Georg 1,92 km
2. BoardingHouse Heidelberg 3,12 km
3. NH Heidelberg 3,54 km
4. Hotelo Heidelberg 5,48 km
5. Hotel Heidelberg 12,07 km
Alle Hotels in Heidelberg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Grüner Engel 0,00 km
2. Hauptstrasse 0,00 km
3. Technologiepark 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Heidelberg
 

Restaurants

1. China Town 1,47 km
2. Hemingway's 1,66 km
3. POP Bar Restaurant 1,67 km
Alle Restaurants in Heidelberg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.