Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Restaurant Al Capone, Dresden

5.0 stars

Bewertungen

L'Italia è grande ...

 Sterne
... vielleicht fällt da in manchen Gebieten der "Biss" der Pasta so hart aus, wie bei denen, die ich neulich serviert bekam.
Meine Begleitung hatte mit dem Risotto auch kein Glück: der Reis wäre beim Chinese OK gewesen - leider von Arborio-Reis keine Spur.
Möglicherweise sind an einem anderen Tag andere Gerichte besser. [mehr ]

Lecker und typisch italienisch

 Sterne
Ordentlich auf italienisch wird man begrüßt von schicken Italienern mit ihrem strahlensten Lächeln. Typisch italienisch ist es im Al Capone. Beim Vorbeigehen schon streifen die Blicke über die Glasvitrine in der die Antipasti zu bewundern sind. In schönem Ambiente sitzt man dann bei herrlichem Rotwein und frischen leckeren Gerichten. Schnell geht es und freundlich wird man bedient. Allerdings kann es sein, daß diverse Kellner einmal über Gebühr flirten und das vor den Augen und Ohren des Partners. Italiener eben. Preis- Leistung gut. [mehr ]


Du warst schon im Restaurant Al Capone?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Restaurant Al Capone?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Restaurant Al Capone.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hostel Louise 20 0,41 km
2. NH Dresden 2,63 km
3. The Westin Bellevue Dresden 3,03 km
4. L Hotel Dresden Altstadt 4,68 km
5. Dorint Hotel Dresden 5,05 km
Alle Hotels in Dresden
 

Sehenswürdigkeiten

1. Projekttheater 0,31 km
2. Kunsthofpassage 0,34 km
3. Nordbad Dresden 0,49 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Dresden
 

Restaurants

1. Mi.Ka.Do 0,07 km
2. Ristorante Pizzeria Toscana 0,24 km
3. Ararat 0,45 km
Alle Restaurants in Dresden
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.