Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Rare View, New York

4.0 stars

Bewertungen

Rare View (of) New York

 Sterne
Ich weiß, in New York gibt es viele Bars auf den Wolkenkratzern - aber besonders schön ist meines Erachtens das "Rare View" auf dem Dach des Murray Hill.
Die Sicht ist atemberaubend: Ihr könnt über die ganze Stadt blicken und seid in direkter Nachbarschaft zum Chrysler Building. Nichts für Leute mit Höhenangst, denn ihr befindet Euch im 16.Stock!
Die Bar selbst ist schick, aber denoch sehr gemütlich - wer es richtig entspannt mag, kann sich auf einem der großen Betten niederlassen, die zwischen den Tischen stehen und hier als Sofa-Ersatz ziemlich beliebt sind.
Leider hat das "Rare View" auch Nachteile: wenn es voll ist, muss man schon mal länger Schlange stehen - sowohl vor dem Aufzug als auch an der Theke. Die Aussicht macht das meines Erachtens aber wieder mehr als wett! [mehr ]


Du warst schon im Rare View?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Rare View?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Rare View.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Don't tell Mama 3,76 km
Alle Bars in New York
 

Clubs

1. Webster Hall 4,01 km
Alle Clubs in New York
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.