Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Le Cépage, Paris

2.0 stars

Bewertungen

Nicht so gut wie sein Ruf

 Sterne
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in einem Szene-Magazin in Paris ein Interview mit einem bekannten Schauspieler gelesen habe und dieser von einem Cafe in Montmartre geschwärmt hatte. Da sich besagtes Cafe, Le Cépage, genau neben meinem Hostel befand, habe ich mir dort einfach mal ein Gläschen Cotes du Rhone gegönnt für drei Euro gegönnt. Der Wein war für den Preis in Ordnung, der Rest eher bescheiden: ein überarbeiteter Kellner, der mit freundlich nicht zureichend beschrieben werden kann, der Straßenlärm auf der Rue Coulaincourt war einfach störend und auch die Klientel war jetzt nicht unbedingt Glamour-like- Ich will das Cafe dennoch nicht schlechtreden, zumal das Problem mit dem Straßenverkehr überall in Frankreich existiert und der Kellner bei mir wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt hatte. [mehr ]


Du warst schon im Le Cépage?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Le Cépage?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Le Cépage.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Café Oz 4,59 km
2. Corcoran's Irish Pub 4,75 km
Alle Bars in Paris
 

Clubs

1. Chez Carmen 4,58 km
Alle Clubs in Paris
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.