Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Eisvilla - Café Gelato, Thale

4.0 stars

Bewertungen

Super lecker

 Sterne
Wir sind heute zum zweiten mal in der eisvilla und haben nur mehr Becher mit ein und zwei Kugeln bestellt.
Der Grund ist einfach.
Die genialen Eissporten sind einzeln im Becher am besten.
Beim ersten Besuch hatte ich ein Spaghetti Eis was schon sehr gut war.
Heute hatte ich dann einmal Ananas-Petersilie und einmal Mandel-Pistazie.
Ich bin beeindruckt.
Darüber hinaus ist die Lage mit der Terrasse am park sehr schön und ruhig.
Vielleicht schaffen wir es während unseres Urlaubs ein drittes mal hierher?
Sehr empfehlenswert! [mehr ]

Weiter Empfehlen UNBEDINGT :-)

 Sterne
Sehr gutes Eis, super Bedienung,wir kommen aus Schleswig- Holstein und sind sehr gutes Eis gewöhnt haben es in Thale bei der EISVILLA auch gefunden. Sind beim Nächten Mal ganz bestimmt auch bei euch. :-) [mehr ]

Eis sehr gut, Rest zum Vergessen

 Sterne
Bekamen als letzte Kunden noch ein Eis auf die Hand. Wollten,da es nun regnete, unser Eis auf der leeren Terrasse im Trocknen essen. Dort wurden wir vom Personal vertrieben, da hier ein anderer MEHRWERTSTEUERSATZ Gültigkeit hat, auch im Regen. Werde auch bei Sonne nicht mehr vorbeischauen. [mehr ]

Entäuscht

 Sterne
Wir hatten zwei schöne Eistorten zur Hochzeit bestellt,
sahen auch gut aus, wollten diese mit Fontänen bestücken, oh Schreck wir bekamen diese nicht durch den harten Zuckerguß, die obere Schicht platzte.
Beim zerschneiden hätten wir eine Motorsäge gebraucht.
Das Eis konnte man essen, mußten uns beeilen da das eis anfing zu zerlaufen, durch den langen Arbeitsweg.
Die hälfte konnten wir wegschmeißen ,da man es nicht essen konnte, und dafür so viel Geld.
Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.
Wir waren alle sehr enttäuscht. [mehr ]

Gutes Eis aber langsamer Service

 Sterne
Das Eis im Eiscafe ist wirklich wunderbar wenn man nicht nur so lange auf das Eis warten müsste ansonsten ist alles sehr gut. [mehr ]

Gute Werbung schlechter Service

 Sterne
Schließe mich den Vorgängern an, das Personal war unmotiviert, langsam und sehr wortkarg.

Als wir bestellen wollten schien das Gerät des jungen Mannes nicht zu funktionieren daraufhin drehte er sich wortlos um und ging weg kam dann nach kurzer Zeit wieder mit den Worten :"was wollen sie".
Es hat dann ewig gedauert bis das Eis da war und ich hatte den Raffaelo Becher der mich dann echt sehr entäuschte, er bestand aus Vannillekugeln mit Kokosraspeln und 2 Raffaellos in Originalpackung ins Eis gesteckt ... für über 5 € ist das echt keine Leistung.
[mehr ]

Gutes Eis, unfreundliches Personal!

 Sterne
Zuerst möchte ich etwas positives sagen- Das Eis schmeckt wirklich gut.
Nun zu meinen Kritikpunkten:
Der Service ist unterirdisch,einfach nur schlecht.
Die Bedienungen sind genervt wenn man etwas bestellen will. Wir wollten die Tische zusammenstellen- weil wir eine größere Gruppe waren 6 Personen und wir nicht angetrennten Tischen sitzen wollten. Das Personal ermahnte uns auf eine ganz schlechte Art und Weise. Die Wartezeiten kommen einem Ewig vor- 20 min mit muss wenn das Lokal leer ist.
Also wir gehen bestimmt nie wieder hin- zum Glück gibt es in Thale noch Ausweichmöglichkeiten! [mehr ]

Es sollte ein schöner Sonntagnachmittag werden...

 Sterne
Leider sind wir traurig aus der Eisvilla gegangen!

Die Bestellung zu bearbeiten dauerte gute 20 Minuten bei wenigen Gästen und einer normalen Bestellung (2 Eisbecher ohne viel schnickschnack und einen Latte). Als unser Eis endlich kam, musste es reklamiert werden - da nicht bestellte Eissorten im Becher auftauchten. Wobei die Bestellung zu bearbeiten ja so lange dauert, weil man jeden Bon nochmal kontrolliert und mit Sorgfalt bearbeitet (nach Auskunft des Personals).
Dazu sollte erwähnt werden, dass unsere Tischnachbarn 1 Minute vor uns bestellten und ihr Eis nach ca. 5 Minuten hatten
Im Schokoladeneis waren Eiskristalle - ich dachte immer bei selbstgemachtem Eis ist das nicht so...
also wir werden nicht wieder hingehen, denn Service und Eis für den Preis von knapp 6€ pro Eisbecher sind echt unpassend! [mehr ]

Ausgefallene Eiskreationen am Friedenspark

 Sterne
Direkt am Friedenspark von Thale, gegenüber der St. Petri Kirche, verwöhnt die Eisvilla mit schmackhaften und vor allem außergewöhnlichen Eiskreationen. Ein wenig überrascht war ich schon, als ich an der Eistheke solch ausgefallenen Eissorten wie Ananas-Petersilie oder Schoko-Chili ordern konnte, doch das im Haus selbst produzierte Eis schmeckt wirklich köstlich. Bei schönem Wetter kann ich nur einen Platz auf der Terrasse direkt am Park mit Blick auf die schöne Parkanlage empfehlen. Die Eisvilla bietet im inneren aber auch ein gepflegtes und modernes Ambiente, in dem sich entspannt genießen und neue Eisvariationen ausprobieren lassen. [mehr ]


Du warst schon im Eisvilla - Café Gelato?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Eisvilla - Café Gelato?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Eisvilla - Café Gelato.

Starten Sie hier!


Top Fotos Eisvilla - Café Gelato



Eisvilla - Café Gelato Thale Gemütlich Genießen im modernen Ambiente
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.