Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

De taart van m'n tante, Amsterdam

4.0 stars

Bewertungen

absolut kultig

 Sterne
Von außen konnte ich erst gar nicht erkennen, was es ist: Laden, Café … Doch beim Näherkommen war ich begeistert von so viel Farben und Kitsch, dass es schon wieder ein absolut kultiger Ort ist, einfach originell. Nicht am preisgünstigsten, um Kaffee und Kuchen zu genießen, aber ich habe noch kein originelleres Café gesehen. Der Apfelkuchen (tipsy appeltaart) war lecker, angewärmt und mit Sahne serviert –und draußen auf dem Bürgersteig geschlemmt. Das Café ist einen Besuch wert, schon allein, um Elvis auf einer Torte balancieren zu sehen. Jeder Tisch hat eine andere bunte, grelle Tischdecke und schrille Tortenverzierung. Der Internetauftritt gibt schon einen guten Eindruck! [mehr ]

De Taart van m'n Tante - Cafe in Amsterdam

 Sterne
Das heißt soviel wie "Die Torte von meiner Tante". Dahinter verbirgt sich ein cooles Cafe in Amsterdam, das
seinem Namen alle Ehre macht: soweit das Auge reicht zuckersüße Torten! Die Inneneinrichtung ist meiner
Meinung ziemlich kitschig, aber da kann man drüber hinweg sehen. Wenn ihr mal richtig leckere Torten
probieren möchtet, sollte "De Taart van m'n Tante" (Ferdinand Bolstraat 10) euer Anlaufpunkt Nummer 1 sein!
Auf der Homepage (www.detaart.com) könnt ihr euch vorher Appetit holen! [mehr ]


Du warst schon im De taart van m'n tante?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von De taart van m'n tante?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote De taart van m'n tante.

Starten Sie hier!


Top Fotos De taart van m'n tante



De taart van m'n tante Amsterdam lecker! die Karte
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Bars

1. VivelaVie 0,00 km
2. Braune Cafés 0,00 km
3. Irish Pub O' Donnells 0,00 km
Alle Bars in Amsterdam
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.