Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Stade Velodrome, Marseille

2.0 stars

Bewertungen

Stade Velodrome

 Sterne
Das Stade Velodrome ist mit über 60.000 Zuschauern das größte Vereinsstadion Frankreichs. Ich habe mir, obwohl ich kein Fussball-Verrückter bin, einen Besuch hier angetan, weil es recht bekannt ist für hitzige Spiele und nette Straßenschlachten nach den hitzigen Spielen, vor allem, wenn es gegen Paris St. Germain geht. Und in der Tat, es ging ein bisschen rustikaler zu als in Deutschland, was aber vor allem an den etwas laxeren Sicherheitsvorkehrungen als in anderen Stadien lag. Marseille gewann Gott sein Dank, sodass alle relativ friedlich nach Hause gekommen sind. Das Stadion ist schön, aber nicht mit anderen Fussball-Arenen vergleichbar. Die Atmosphäre aber ist echt nicht schlecht. Hat mir gefallen. [mehr ]


Du warst schon im Stade Velodrome?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Stade Velodrome?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Stade Velodrome.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Kyriad Marseille Centre Castellane 4,97 km
2. Hotel Alize 8,17 km
3. Hotel Sylvabelle 8,65 km
4. Le Huitième 1,37 km
5. Mercure Marseille Prado 1,63 km
Alle Hotels in Marseille
 

Sehenswürdigkeiten

1. Notre-Dame de la Garde 6,38 km
2. Galeries Lafayette 7,76 km
3. Abbaye Saint-Victor de Marseille 8,20 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Marseille
 

Restaurants

1. Dar Djerba 8,65 km
2. Haroun 8,65 km
3. Chez Madie Les Galinettes 8,65 km
Alle Restaurants in Marseille
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.